Mag sein, dass ich mich ein wenig sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe mit dem Titel, aber 

a) hat er garantiert Deine Aufmerksamkeit geweckt – so früh im Jahr habe ich in während gesamten Laufbahn noch nie über Adventskalender geschrieben! – und

b) ist der Adventskalender von Lush zwar noch nicht physisch da, kann aber per sofort vorbestellt werden auf lush.ch

… was für mich im Total eine stimmige Steilvorlage gibt, um Dir nun das Objekt der Begierde zu zeigen, welches passend zur nachhaltigen Philosophie von Lush aus 100 Prozent recycelten Materialien besteht und von der in London ansässigen Designerin Sally Kelly entworfen wurde: 

Xmas in August: Per sofort kann der - streng limitierte - Adventskalender von Lush bestellt werden, der jeweils blitzschnell ausverkauft ist!

«Mit dem Adventskalender 2020 wollen wir unseren Kund*innen ein weiteres einzigartiges Geschenkerlebnis bieten. Das Verpackungsdesign wurde von einem Vintage-Koffer inspiriert, welcher die gleiche Magie wie die Tasche von Mary Poppins hinzaubert», sag Lush Creative Direktorin Suzie Hackney über den streng limitierten Adventskalender von Lush mit 24 veganen Beauty-Produkten (für 375 CHF), der im vergangenen Jahr bereits nach weniger als vier Stunden (!) schon ausverkauft war – und darum auf sonrisa bereits jetzt schon zur Sprache kommt, weil es sonst schlicht zu spät ist! 

(Visited 252 times, 2 visits today)