Es ist eine – sehr berechtigte – Frage, die ich immer wieder höre:

Sind teure Beauty-Produkte wirklich ihr Geld wert?

Die Antwort, so viel vorab, ist etwas kompliziert, da der Preis eines Produkts nicht zwingend in direktem Zusammenhang steht mit der Qualität, sondern von vielen Faktoren abhängt wie etwa der Verkaufstaktik (in welchem Bereit möchte man das Produkt anbieten?), Distribution (bei Zwischenhändlern fällt eine mehr oder weniger grosse Marge an) oder Masse (je mehr Produkte produziert werden, umso günstiger ist der Einkauf der einzelnen Rohstoffe), um hier ein paar von vielen Beispielen zu nennen.

Yay! Sonrisa verlost zwei luxuriöse Beauty-Summer-Sets des Luxus-Brands Sensai im Wert von je über 450 CHF.


Dazu kommt, dass gerade im Premuim-Segment noch viele Emotionen mitspielen, die ebenfalls eine Rolle spielen. Wer sich nämlich ein teures Produkt leistet, geniesst den entsprechenden Pflegeschritt in der Regel ganz bewusst, was zu einem Anstieg der Glückshormone führen und in der Folge wie ein natürlicher Beauty-Booster von innen wirken kann.

Yay! Sonrisa verlost zwei luxuriöse Beauty-Summer-Sets des Luxus-Brands Sensai im Wert von je über 450 CHF.


Zu kompliziert, Darling?


Das ist absolut verständlich, zumal letztlich nur ein Selbsttest mit Premium-Produkten die abschliessende Antwort liefern kann, wie ich finde. Und darum heute voller Freude grad zwei (!) Überraschungs-Sets mit exklusiven Beauty-Produkten für den Sommer von Sensai – ein famoser Brand im Premium Segment, wie Du sicher weisst! – im Wert von je über 450 CHF (!)verlosen darf.

Einmal hier und einmal auf Instagram, wo Du mich unter @katrincroth findest. 


Die Teilnahme an der Luxus-Verlosung mit Sensai erfolgt wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost und/oder dem zugehörigen Post auf Instagram.


Ich wünsche Dir nun ganz viel Glück, Sweetheart. Sollte das Los auf Dich fallen, freue ich mich schon jetzt auf Deinen Erfahrungsbericht mit dem Sommer-Glow-Kit von Sensai, welche das Team von Sensai* für Dich zusammengestellt hat.


*zwei fabelhafte Frauen, mit denen ich übrigens schon bald die nächste Beauty-Überraschung realisieren werde, aber dazu später… Ich selbst verabschiede mich nämlich bis zum kommenden Montag, da wir für ein verlängertes Wochenende nochmals auf Reisen gehen.

Yay! Sonrisa verlost zwei luxuriöse Beauty-Summer-Sets des Luxus-Brands Sensai im Wert von je über 450 CHF.

Der Wettbewerb endet am 20. Mai 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden von mir direkt benachrichtigt, es gibt keine öffentliche Ziehung oder Korrespondenz. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Preise für dieses Gewinnspiel wurden mir von Sensai Schweiz zur Verfügung gestellt.