Du glaubst es nicht, wer mir gestern einen Besuch machte: Der Samichlaus!

Okay, nicht der Samichlaus persönlich – der gute Mann war grad ziemlich beschäftigt… –, aber er schickte extra seine beiden liebsten Elfen ins sonrisa-Büro, die mir zwei unglaublich tolle Beauty-Geschenke brachten für den heutigen Wettbewerb.

«Mein ganzes Team ist der Meinung, dass Du auf sonrisa vor den Feiertagen nicht nur Tipps für die anstehende Bescherung geben, sondern Deine Leserschaft auch beschenken solltest – am besten mit einer Deiner persönlichen Beauty-Empfehlungen für die anstehende Bescherung», hiess es auf der Grusskarte vom Samichlaus dazu.

Und weil im Hauptquartier vom Samichlaus auf Worte immer auch Taten folgen, darf ich nun zwei Mal das legendäre Holiday Gift Set von Sensai im Wert von rund 340 CHF (sic!) verlosen hier, welches Du gewinnen kannst und das wir nun etwas genauer anschauen werden.

Damit Du weisst, was Dich erwartet*, falls das Glückslos der beiden Elfen auf Dich fällt.

*Du möchtest Dich überraschen lassen? Dann scrolle lieber etwas schneller runter zum Text mit den Teilnahmebedingungen.

Ho, ho, ho: Der Niklaus hat bei sonrisa zwei luxuriöse Holiday Gift sets von Sensai deponiert für die grosse Weihnachtsverlosung
Ho, ho, ho: Der Niklaus hat bei sonrisa zwei luxuriöse Holiday Gift sets von Sensai deponiert für die grosse Weihnachts-Beautyverlosung.

«Im Dutzend besser» ist in etwa das Motto des Holiday Gift Sets von Sensai, in dem sich die folgenden Bestseller des japanischen Traditionshauses befinden – alle so wunderschön verpackt, dass sie selbst schon ein kleines Kunstwert sind:

  • ein Absolute Silk Micro Mousse Treatment (45 ml)
  • ein Absolute Silk Fluid (16 ml)
  • eine Absolute Silk Illuminative Cream (15 ml)
  • ein Silky Purifying Cleansing Oil (30 ml)
  • eine Silky Purifying Creamy Soap (30 ml)
  • eine Cellular Performance Extra Intensive Mask (15 ml)
  • ein Sachet Cellular Performance Extra Intensive 10 Minute Revitalising Pads (6 ml)
  • ein Total Lip Gloss In Colours 03 (4,5 ml)
  • ein Lash Volulmiser (3,5 ml)
  • ein Total Lip Treatment (5 ml)
  • ein Cellular Performance Throat And Bust Lifting Effect (19 ml)
  • eine Cellular Performance Firming Body Emulsion (19 ml)
Ho, ho, ho: Der Niklaus hat bei sonrisa zwei luxuriöse Holiday Gift sets von Sensai deponiert für die grosse Weihnachts-Beautyverlosung.

Mitmachen kannst Du wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost sowie – wenn Du Deine Chancen verdoppeln möchtest – mit einem Kommentar beim entsprechenden Bild auf meinem Instagram-Account (Du findest mich unter @katrincroth).

Alles Gute Sweetheart, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Der Wettbewerb endete am 19. Dezember 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Preise für diese Verlosung wurden mir von Sensai Schweiz zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht versponsert.