Was magst Du lieber, Darling: Schenken oder beschenkt werden?

Ich persönlich finde beides absolut grossartig und bin darum voll im Glück, dass nach es nach der gestrigen Bescherung anlässlich meines Geburtstages an dieser Stelle nun weiter geht mit Geschenken für Dich.

Dank der spontanen Zusage des famosen Teams von Sensai Schweiz darf ich nämlich grad zwei Beauty-Adventskalender im Wert von je fast 400 CHF (!) verlosen, welche Dir den anstehenden Countdown bis zu den Feiertagen mit einer täglichen Dosis an Beauty-Glück im wahrsten Sinne des Wortes verschönern.

Da staunst Du wie die hübsche Dame auf dem Titelbild oben (via Freepik von Lookstudio)?

Das ist verständlich, sollte Dich aber nicht davon abhalten, nach einem ersten Blick auf den Preis dieses fabelhaften Gewinnspiels direkt nach unten zu scrollen. Dort erzähle ich Dir nämlich ganz kurz und knackig, wie Du mitmachst bei dieser Verlosung.

Hurra! sonrisa verlost auf dem Blog und Instagram je einen luxuriösen Beauty-Adventskalender von Sensai mit 24 Bestsellern des japanischen Traditionshauses.

So kannst Du teilnehmen an der grossen Verlosung mit Sensai:

  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähl mir darin zum Beispiel, ob Du lieber Geschenke machst oder bekommst.
  • Um Deine Chancen zu verdoppeln, folgst Du mir auf Instagram und kommentierst den entsprechenden Post in  meinem Instagram-Feed (Du findest mich unter @katrincroth).
  • Für ein Zusatzlos kannst Du sowohl diesen Beitrag wie auch den Post auf Instagram auf Deinen Social-Media Plattformen teilen.
  • Wenn Du nie wieder einen Wettbewerb verpassen und auch sonst  immer auf dem Laufenden bleiben möchstest, solltest Du Dich anmelden für den sonrisa-Newsletter, mit dem Du einmal pro Monat eine Dosis Schönheit ins Mail-Fach bekommst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen – und gehe jetzt noch ein bisschen weiter feiern.

Der Wettbewerb endete am 29. November 2023. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Preise für diese Verlosung wurden mir von Sensai Schweiz zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht versponsert.