Ja, ich weiss: Superlative in Titeln sind eine heikle Sache. Und wenn Du mir einen besseren Titel hast für diesen Blogpost, werde ich das gerne nachträglich noch ändern. In «der Zangentrick für Lidstrich-Dummies» zum Beispiel oder was Dir sonst noch alles einfällt bei diesem 2in1 Schmink-Trick für einen besonders hübschen Augenaufschlag.

Was Du für diesen Beauty-Trick brauchst: Eine Wimpernzange sowie einen Kajal-Stift/Eyeliner.

Was Du dafür NICHT brauchst: besondere Schmink-Fähigkeiten.

Du musst nämlich nur obere Auflagefläche der Wimpernzange grosszügig mit Kajal bemalen, bevor Du die Wimpern mit der Zange sorgfältig nach oben biegst – und, bämm: Schon hast Du schön geschwungene Wimpern PLUS einen coolen Lidstrich im leicht verruchten Rockstar-Style.

Go for it, Darling, es ist wirklich genau so einfach wie es tönt!

 

(Visited 16 times, 1 visits today)