Am Morgen zählt jede Sekunde, aber Du möchtest trotzdem keine Kompromisse eingehen bei der Beauty-Routine?

Ich weiss genau, was Du meinst, Darling – und kann Dich beruhigen, denn mit den richtigen Produkten ist das alles gar kein Problem, wie diese spannende Körperpflege-Neuheit von Verso zeigt:

Verso Body Oil Cleanser

Schnell und effizient: In der Rubrik Beauty-Quickie stellt sonrisa praktische Kosmetik-Artikel vor, mit denen sich wertvolle Zeit einsparen lässt - wie etwa das neue Verso Body Oil, zu dem es alle Informationen auf einen Blick gibt.

Bereits wenige Tropfen des neuen Verso Body Oil Cleanser (für ca. 70 CHF zB über nishes.ch) reichen schon aus, um die reichhaltige Formel in einen sanften Schaum zu verwandeln, welcher die Haut in einem einzigen Pflegeschritt…

  • dank einem besonders hohen Anteil an Sonnenblumenöl mit viel Feuchtigkeit versorgt
  • mit Hafer-Öl von Schmutzpartikeln befreit
  • durch Vitamin E vor Umwelteinflüssen schützt
  • aufgrund der Integration von Salycilsäure leicht peelt, ohne sie auszutrocknen

… und damit für eine wörtlich schöne Schaumschlacht unter der Dusche sorgt.