Die Regeln sind denkbar einfach:

Abwarten bis es dunkel ist.

Ein ruhiges Plätzchen möglichst abseits vom grossen Rummel suchen.

Auf den Boden liegen (am besten nimmst Du eine schöne Decke mit).

Nach oben schauen, um nichts zu verpassen des himmlischen Spektakels, das gemäss Fachleuten ab der zweiten Augustwoche seinen Höhepunkt erreicht.

In den Sternschnuppen-Nächten sollen Beauty-Wünsche in Erfüllung gehen.
Bild: Wirestock for Freepik

Perseiden nennt man in der Fachsprache das – sehr salopp umschrieben – gewaltige Rudel aus  glühenden Kometen-Abfallteilchen, bei dem ab der zweiten August-Hälfte bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde (!) zu sehen sein sollten. So betrachtet stehen die Chancen auf das grosse Glück während diesen Sternstunden-Nächten darum besonders gut, sofern Du Dir auch wirklich bei jeder Sternschnuppe etwas wünschst und natürlich auch daran glaubst.

Ganz ohne Esoterik hingegen funktioniert die heutige Verlosung auf sonrisa, bei der es eine hübsche Sommertasche des female owned Swiss-Brands Croture-Zürich in starkem sonrisa-Pink gewinnen gibt, in welche ich ein Beauty-Überraschungs-Set mit vielen Produkten von tollen Brands im Gesamt-Wert von über 350 CHF gepackt habe!

In den Sternschnuppen-Nächten sollen Beauty-Wünsche in Erfüllung gehen.

Mehr sei dazu nicht gesagt, aber ich bin mir sicher, dass mit diesem exklusiven sonrisa x Crouture Zürich-Set viele Deiner Beauty-Wünsche in Erfüllung gehen – egal ob mit oder ohne Sternschnuppen.

Teilnehmen an diesem Gewinnspiel kannst Du wie immer, indem Du mir unter diesem Blogpost bis zum 25. August 2023 einen Kommentar hinterlässt.

Ich drücke Dir die Daumen, Darling!

Good luck: sonrisa verlost ein exklusives Beauty- und Fashionset im Wert von über 350 CHF!
Bild: Cottonbro Studio for Pexels

PS: Falls Du Croture-Begründerin Christina einen Wunsch erfüllen möchtest, kannst Du gerne dem Brand auf Instagram folgen. Auch ich freue mich natürlich über alle neue Follower:innen meines Accounts @katrincroth (dort gibt es auch immer wieder Beauty-Verlosungen)

Apropos: Du möchtest regelmässig auf dem Laufenden bleiben und nie wieder einen Wettbewerb verpassen? Hier geht es lang zur Anmeldung für den sonrisa-Newsletter, mit dem Du einmal pro Monat eine Dosis Schönheit, viele Lifestyle-News und immer den Link zu aktuellen Gewinnspiel ins Mail-Fach bekommst.