Nackte Tatsachen im Lush Naked Shop

Natürlich hätte ich Dich erst einmal mit unzähligen Statistiken über die Folgen der Plastikverschmutzung unserer Ozeane konfrontieren können, um in das Thema des heutigen Blogposts einzusteigen.

Aber dann würden wir viel Zeit verlieren, die ich ehrlich gesagt lieber nutze, um mit Dir nach Mailand zu reisen.

An die Via Torino 42 , wo ich am vergangenen Freitag auf Einladung des Lush-Teams im weltweit ersten Lush Naked Shop ein neues Konzept entdecken durfte, das auf nackten Tatsachen beruht.

Weil alle Produkte im Sortiment des Lush Naked Shops von fester Konsistenz sind – und darum nackt im Sinne von «ohne Umhüllung durch einen Plastikbehälter» über den Ladentisch gehen (oder was dachtest Du denn, Du kleiner Schlingel?).

 

 

«Bei Lush ging es schon immer darum, mit kreativen Lösungen unseren Planeten zu schützen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Erfindung des ersten festen Shampoo-Riegels, der jährlich fast sechs Millionen Plastikflaschen überflüssig macht. Dass wir nun einen ganzen Laden mit nackten Produkten anbieten können, ist ein riesiger Fortschritt, auf den wir sehr stolz sind», erklärte mir die nette PR-Expertin von Lush, die mir ganz spontan meine Beauty-Favoriten aus dem Lush Naked Shop mitgab.

Ganz nackt natürlich und nur in ein buntes Tuch verpackt.

Für eine Verlosung auf Instagram (Du findest mich dort unter @katrincroth).

 

sonrisa war im weltweit ersten Lush Naked Store in Mailand und hat Dir nicht nur viele Bilder, sondern auch ihre nackten Beauty-Favoriten mitgebracht.

 

Damit ich Dir nicht nur in Worten, sondern auch mit Taten zeigen kann, wie wir als Beauty-Konsumenten einen Beitrag leisten können gegen das schwimmende Plastikmüll-Problem auf unseren Ozeanen.

 

sonrisa war im weltweit ersten Lush Naked Store in Mailand und hat Dir nicht nur viele Bilder, sondern auch ihre nackten Beauty-Favoriten mitgebracht.

 

Ohne dass der Spassfaktor zu kurz kommt, wie die folgenden Bilder aus dem Lush Naked Shop zeigen, den Du bei Deinem nächsten Reisli nach Mailand unbedingt besuchen solltest.

 

sonrisa war im weltweit ersten Lush Naked Store in Mailand und hat Dir nicht nur viele Bilder, sondern auch ihre nackten Beauty-Favoriten mitgebracht.

sonrisa war im weltweit ersten Lush Naked Store in Mailand und hat Dir nicht nur viele Bilder, sondern auch ihre nackten Beauty-Favoriten mitgebracht.

Schreiben Sie einen Kommentar