Straff ins neue Jahr: die grosse Beauty-Verlosung mit skin689

 

Herzchen, wie geht es Dir?

Bist Du noch im Feiertagsmodus – essen, schlafen, essen, Nickerchen, essen, lesen, essen, Netflix schauen und so weiter – oder macht sich schon wieder ein gewisser Aktivismus bemerkbar, weil Dir klar wurde, dass es früher oder später wieder losgeht mit dem richtigen Leben?

Mein Tipp: Versuch es doch erst einmal mit dem guten, alten eidgenössischen Kompromiss.

Mit einem vorgezogen Neujahrsvorsatz, wenn man so will, für den es von Deiner Seite ein Minimum an Aufwand braucht und der – im Gegensatz zu den meisten anderen, spontan gefassten Vorsätzen, welche in der Regel die Halbwertszeit einer Tüte Frischmilch haben («Ich werde nie wieder lästern!», «Schokolade wird ersatzlos gestrichen!», «Eine Kleidergröße weniger im neuen Jahr!») – entsprechend leicht umzusetzen ist.

Ganz einfach, indem Du am heutigen Wettbewerb von skin689 teilnimmst.

Und mit etwas Glück entspannte Wellness-Momente im Bad gewinnst, welche Dir bei regelmässigen Wiederholungen zu einer nachweislich gestrafften Silhouette verhelfen.

Von Kopf bis Fuss.

Sagen die Pflege-Profis von skin689, die sich dabei auf unabhängige klinische Studien beziehen können (was in dieser Branche echt etwas heisst, das kannst Du mir glauben) und – hurra! – mir für diese Verlosung ein exklusives Beauty-Set im Wert von über 300 CHF zur Verfügung gestellt haben, in welchem sich die folgenden Produkte befinden:

 

Straff ins neue Jahr: auf sonrisa.ch gibt es ein Beauty-Set von skin689 zu gewinnen, das nachhaltige Erfolge verspricht.

 

skin689 Creme Anti-Cellulite

 

Das Star-Produkt aus dem Sortiment von skin689 enthält den zum Patent angemeldeten Wirkstoffkomplex CHacoll, der bis in die tiefen Hautschichten dringt und dort die körpereigene Kollagensynthese ankurbelt. Auf diese Weise wird das Kollagennetz stabilisiert, welches die Fettzellen zurückhält und damit für eine feste Haut sorgt. Ausserdem steigert CHacoll die Elastizität der Haut und glättet die Oberfläche.

In Kombination mit Sheabutter (versorgt die Haut mit Feuchtigkeit), Jojobaöl (wirkt zellerneuernd) sowie Vitamin C und E (zum Schutz vor freien Radikalen) ergibt das ein Pflege-Produkt, dem unabhängige klinische Studien «beeindruckende Ergebnisse» bescheinigen.

Das bestätigen unter anderem meine Blogger-Kollegin Nadine von beautyressort.de nach einem Selbst-Test sowie einer der führenden Dermatologen Deutschlands, Professor Dr. Jean Krutmann. «Endlich eine Anti-Cellulite Creme, die wirklich wirkt. Das ist eine Revolution!», sagt Professor Krutmann, der mit Blick auf die Studien-Resultate von der «besten Anti-Cellulite Wirkung, die ich je bei einer Creme gesehen habe» redet.

 

Straff ins neue Jahr: auf sonrisa.ch gibt es ein Beauty-Set von skin689 zu gewinnen, das nachhaltige Erfolge verspricht.

Straff ins neue Jahr: auf sonrisa.ch gibt es ein Beauty-Set von skin689 zu gewinnen, das nachhaltige Erfolge verspricht.

 

skin689 Firm Skin Decolleté and Neck Creme

 

Wegen des schwach ausgeprägten Unterhautfettgewebes ist die Haut im Ausschnitt besonders anfällig für kleine Fältchen und, Du ahnst es schon: die Folgen der Schwerkraft.

Abhilfe schafft die Firm Skin Decolleté and Neck Creme von skin689, die mit einer ausgeklügelten Mischung aus dem DermCom Krokuszwiebelextakt sowie dem Wirkstoffkomplex CoAXEL die körpereigene Kollagenproduktion auf Zack und damit die Kurven sowohl kurz- als auch langfristig in Form bringen soll.

 

Straff ins neue Jahr: auf sonrisa.ch gibt es ein Beauty-Set von skin689 zu gewinnen, das nachhaltige Erfolge verspricht.

 

skin689 Firm Skin Upper Arms Emulsion

 

Um durchtrainierte Oberarme wie jene von Michelle Obama (we miss you, girl!) zu bekommen, braucht es natürlich vor allem: regelmässiges Training.

Ergänzend dazu haben die Profis von skin689 mit der Firm Skin Upper Arms Emulsion ein Produkt zur Stärkung des Energiestoffwechsels und des Abbaus von Fettsäuren entwickelt.

Das Resultat: Definierte Konturen statt Flatterärmchen.

 

Straff ins neue Jahr: auf sonrisa.ch gibt es ein Beauty-Set von skin689 zu gewinnen, das nachhaltige Erfolge verspricht.

 

skin689 Bio-Cellulose Face Mask

 

Die feinen Naturfasern dieser Sheet-Mask von skin689 werden in einem biotechnologischen Verfahren aus natürlichem Kokoswasser gewonnen und zu einem gelartigen Gewebe fermentiert. «Dadurch sitzt die Maske wie eine zweite Haut und kleidet selbst die kleinsten Falten noch wirksam aus. Ihre enthaltenen Proteine besitzen stark feuchtigkeitsspendende und beruhigende Eigenschaften», heisst es auf der Homepage von skin689 über die Einweg-Gesichtsmaske, die gemäss Produktbeschreibung einen «sofortigen Glättungseffekt» zur Folge hat.

 

Straff ins neue Jahr: auf sonrisa.ch gibt es ein Beauty-Set von skin689 zu gewinnen, das nachhaltige Erfolge verspricht.

 

Was denkst Du, Spätzli – wäre das Straffungs-Paket von skin689 etwas für Dich?

 

Straff ins neue Jahr: auf sonrisa.ch gibt es ein Beauty-Set von skin689 zu gewinnen, das nachhaltige Erfolge verspricht.

Wenn Du jetzt heftig mit dem Kopf nickst, dann solltest Du unbedingt am heutigen Gewinnspiel von skin689 teilnehmen, bei dem ich ein Beauty-Kit mit drei Stück der Anti-Cellulite Creme sowie je einem Exemplar der übrigen Produkte aus dem Sortiment des jungen Schweizer Pflegebrands verlosen darf.

Mitmachen kannst Du ganz einfach, indem Du hier oder auf Social Media (Du findest mich auf Facebook und auf Instagram) einen Kommentar hinterlässt.

Das ist machbar, ohne dass Du Dich total verausgaben musst, oder?

Genau so, wie ich es Dir versprochen habe.

Weil ich finde, gerade nach den Feiertagen sollten wir es erst einmal so angehen wie Balu aus dem Dschungelbuch: Mit Gemütlichkeit.

 

 

Sponsored content: Dieser Blogpost wurde bezahlt und entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit skin689.

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

15 Replies to “Straff ins neue Jahr: die grosse Beauty-Verlosung mit skin689”

  1. wow das tönt super und ist perfekt fürs neue jahr 😊!

  2. Sooooooo Guetzli. Wäre einfach perfekt für mich 🤗

  3. Von dieser Marke habe ich schon einiges gehört. Lustig, ich bin ein absoluter Hautpflege Nerd, aber die intensive Pflege geht vom Haaransatz bis zum Oberkörper, und Schluss ist…
    Wünsche Dir einen super Rutsch in ein erfülltes, zufriedenes und gesundes 2018. 😊❤️

  4. Das wäre ein toller Start ins neue Jahr wenn gewinnen würde!! Ich habe nämlich gestern meinem Mann erklärt das ich definitiv ein neues Kleid für seinen Firmenanlass brauche da ich mit meinen Chicken wings nicht mehr Ärmellos unter die Leute gehe!

  5. ja,gemütlichkeit ist dieser tage wirklich angesagt !! die letzte woche vor dem neuen jahr werf ich alle guten vorsätze fürs erste auf eis ;-).
    aber dann,ja dann gehts wieder los und „straff ins neue jahr “ klingt schon mal nach gutem ansatz !

  6. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über dieses tolle Set freuen.
    Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  7. Das würde super passen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute im neuen Jahr!
    Beste Grüsse aus Bern!

  8. Wow, das wäre toll, wenn das funktionieren würde. Kenne die Produkte nicht, aber dein Beitrag hat mich überzeugt. über die Produkte würde ich mich extrem freuen. Habt alle einen tollen Abend. Ich grüsse euch

  9. ui von dieser marke habe ich noch nie gehört, tönt aber vielversprechend! ich bin auch über die festtage am arbeiten – daher bin ich auch noch gar nicht dazu gekommen über neujahrsvorsätze nachzudenken..

  10. Wow, diese Produkte würde ich sehr gerne testen. Herzliche Grüsse und alles Liebe
    Claudia

  11. Ein schöner Gewinn, da die Produkte ja auch recht teuer sind.

  12. Da ich leider schlechtes Bindehautgewebe habe, würde ich mich sehr über die Anti-Cellulite Produkte freuen.

  13. Tönt interessant 🙂

  14. das klingt interessant. würde ich auch gern ausprobieren 🙂

  15. Kenne diese Marke (noch) nicht und würde mich freuen diese zu testen (und by the way etwas in shape zu kommen 🙂 ) Hoffentlich nach all den Guetzli .-)

Schreiben Sie einen Kommentar