Tropfen, die schön machen: die neuen Booster von The Organic Pharmacy und Rodial

Lass mich raten, Darling: Scheitern steht auf Deiner Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Flatulenzen im Lift und saurer Milch im Kaffee. Also sehr, sehr weit unten.

Dabei, und das wusste ich auch lange nicht, sind es oft Fehler, die nicht nur den Einzelnen, sondern manchmal sogar die ganze Menschheit weiterbringen.

Eis am Stiel zum Beispiel entstand durch ein simples Missgeschick im Winter des Jahres 1905, als der damals elfjährige US-Amerikaner Frank Epperson ein Glas Sirup mitsamt Löffel auf der Veranda vergass und am nächsten Tag das gefrorene Getränk vom Löffel abschleckte. Und glaubt man der Legende, brauchte selbst der schlaue Mister Edison 1599 Anläufe, bevor er beim 1600 Mal das richtige Material für seine Glühbrine fand.

Mach Dich also nicht wahnsinnig, wenn es mal wieder unvernünftig spät wurde am Abend vorher. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, weil Du den unfassbar gesunden Chea-Pudding im Kühlschrank ignoriert und Dir stattdessen eine Tafel Schokolade zum Dessert gegönnt hast. Vergiss das schlechte Gewissen wegen des geschwänzten Bootcamps, das Du zugunsten einer Stunde länger schlafen hast sausen lassen.

Denn ja: Das war vielleicht nicht unbedingt gesund – ist aber auch kein Grund zur Reue. Schliessich geht es im Leben um eine gute Balance zwischen Vernunft und Spass, oder?

Vor allem, weil es mittlerweile eine ganze Reihe Schönmacher gibt, mit denen Du die optischen Folgen eines modernen Lebenswandels – ich vermeide hier sehr bewusst das Wort «Fehler» oder «Ausrutscher»! – ganz elegant wegpflegen kannst.

Booster heissen diese Beauty-Tubros im Fachjargon, die meist nur wenige, aber dafür besonders hoch konzentrierte Wirkstoffe enthalten und entsprechend zur gezielten Behandlung eines spezifischen Hautproblems eingesetzt werden können.

Ein gutes Beispiel dafür sind die neuen Booster-Serien von The Organic Pharmacy und Rodial, die wir heute etwas näher anschauen:

 

The Organic Pharmacy: Corrective Serums

 

Hübsch geboostet: Die neuen Beauty-Drops von The Organic Pharmacy und Rodial ermöglichen eine gezielte Behandlung von unterschiedlichen Hautproblemen.

 

Retinol Night Serum 2.5%

Das Retinol Night Serum 2.5% von The Organic Pharmacy (für ca. 55 CHF) aus Grapefruit, Zaubernuss und Retinol ist ideal, um die ersten Zeichen der natürlichen Hautalterung (oder einer wilden Partynacht) auszubremsen, weil es nicht nur die Kollagenproduktion und die Zellerneuerung ankurbelt, sondern gleichzeitig auch sichtbare Poren verkleinert.

Stabilised Vitamin C Serum

Das Vitamin C Serum von The Organic Pharmacy (für ca. 75 CHF) mit stabilisiertem Vitamin C mindert Pigmentflecken, glättet feine Linien und bringt den müden Teint wieder schön zum Leuchten, ohne dabei die Haut zu reizen.

 

Hyaluronic Acid 0.2% Serum

Hyaluronsäure, Grapefruitöl und Zaubernuss machen das Hyualuronic Acid Serum von The Organic Pharmacy (für ca. 52 CHF) zum perfekten Durstlöscher der trockenen Haut (zum Beispiel nach einer Fastfood-Orgie), weil es die Feuchtigkeit bindet und auf diese Weise für ein festes, elastisches Hautbild sorgt.

 

Four Acid Peel 5% Serum

Dank einem Anteil von 50 Prozent natürlichen AHA-Säuren lässt das Four Acid Peel 5% Serum von The Organic Pharmacy (für ca. 52 CHF) den gestressten Winterteint wie die Lichterkette am Weihnachtsbaum erstrahlen.

 

Rodial Booster Drops

 

Hübsch geboostet: Die neuen Beauty-Drops von The Organic Pharmacy und Rodial ermöglichen eine gezielte Behandlung von unterschiedlichen Hautproblemen.

 

Glycolic Drops

Als so genannte «Textur-Erneuerer» sorgen die Glycolic Drops von Rodial (für ca. 100 CHF) selbst in hektischen Momenten für mehr Ausstrahlung, ein verbessertes Hautbild sowie einen glatten Teint.

Retinol Drops

Die Retinol Drops von Rodial (für ca. 100 CHF) wurden konzipiert als «Reparierer» und sind darum ideal für Menschen mit Sonnenschäden, Pigmentflecken und tiefen Linien, die wieder so jung aussehen möchten, wie sie sich fühlen.

 

Collagen Drops

Wie eine Aufbaukur für die Haut stärken die Collagen Drops von Rodial (für ca. 100 CHF) den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut, so dass es bei regelmässiger Anwendung zu einem sichtbaren Lifting-Effekt kommt.

 

Soft Focus Glow Drops

Sie legen sich wie ein Weichzeichner auf das Gesicht und machen damit jeden Filter überflüssig: Die Soft Focus Glow Drops von Rodial (für ca. 70 CHF) können je nach Bedürfnis zur Vitalisierung der Haut, als Primer oder als Beigabe der Foundation verwendet werden.

 

 

Für ein optimales Resultat brauche es jeweils nur wenige Tropfen der entsprechenden Booster, sagen sowohl Rodial-Begründerin Maria Hatzistefanis als auch lovely Margo Marrone von The Organic Pharmacy, denen wir diese famosen Booster-Linien verdanken. Obwohl – oder vielleicht sogar gerade weil – alle beide garantiert auch nicht immer nur vernünftige Entscheidungen getroffen haben in ihrem Leben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar