Weihnächtliche Beauty-Sets zum Verschenken – und zu gewinnen

Die gute Nachricht vorab: Am Sonntag dürfen dank der Zeitumstellung alle eine Stunde länger schlafen.

Die andere – je nach Optik ebenfalls sehr gute oder eben nicht so tolle – Nachricht: Am Sonntag in zehn Wochen ist Heilig Abend.

Ein guter Grund, finde ich, um Dir im Anschluss an das grosse Adventskalender-Special nun eine erste Auswahl an Geschenk-Ideen aus dem Beauty-Universum zu zeigen: Sei das zur Inspiration für Deinen Wunschzettel – oder für die Bescherung Deiner Liebsten.

Fündig wirst Du auf jeden Fall, das verspreche ich Dir!

Ausserdem, aber das hast Du ja schon im Titel gesehen, kannst Du ganz zum Schluss dieses Artikels sogar eines der vorgestellten Beauty-Sets gewinnen.

Zur Einstimmung auf die Weihnachtssaison 2017. Weil ich persönlich es grossartig finde, dass es nur noch gute zehn Wochen dauert bis Heilig Abend.

 

 

 

Aveda Holiday Collection 2017

 

Wie immer bei den Holiday Sets von Aveda (zwischen ca. 30 und 95CHF) verschenkt man nicht doppelte Freude, weil ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck gespendet wird.

Besonders gut gefallen mir das Lipgloss-Set «A gift to make her smile» (für ca. 30 CHF) und die Duftkerze «A gift of comfort and light» (für ca. 57 CHF) aus Sojawachs mit Aromen von Vanille, Ingwer und Cassis aus biologischem Anbau.

 

 

Estée Lauder Weihnachts-Sets

 

Jede Frau verdient es, während den Feiertagen so richtig verwöhnt zu werden, fand Estée Lauder – und bot jeweils zur Weihnachtszeit diverse Beauty-Sets zum besonders fairen Preis an, um auch einer nicht so vermögenden Kundschaft einen Hauch von Luxus zu ermöglichen.

Auch Ihre Nachfolger haben diese schöne Tradition übernommen und entsprechend gross ist die Auswahl an tollen Geschenk-Kits (ab 50 CHF) wie etwa das Revitalize Glow Set (für ca. 130 CHF) mit den Pflege-Basics für einen strahlenden Teint.

 

Estee Lauder Xmas Sets Katie Rodgers ANR Beauty Set

Aura Mugler

 

Man weiss nie, was als nächstes kommt: Manfred Thierry Mugler, das darf man glaub’s schon so sagen, ist immer für eine Überraschung gut.

 

Am Anfang vor allem als Designer sowie als kreativer Kopf hinter dem ersten Gourmande-Parfum ever. Später, nach seinem Rückzug aus der Mode-Branche, waren es diverse Besuche beim Beauty-Doc und intensives Training, die Manfred Mugler, wie er sich fortan nannte, zum Gesprächsthema machten, um das mal ganz wertfrei auszudrücken.

In den vergangenen Monaten allerdings scheint der ehemalige Ballettänzer nicht mehr ganz so viel Zeit im Kraftraum verbracht zu haben. Stattdessen feierte er mit seinem neusten Damen-Duft ein fulminantes Comeback in der Beauty-Szene: Aura Mugler ist inspiriert von seinem Besuch bei einem Schamanen – so viel Exzentrik muss einfach sein! – und enthält Noten von Rhabarberblatt, Orangenblüte, Vanille, Hölzer sowie Tigerliane.

Als weihnachtliches Duft-Set (für ca. 110 CHF) ist Aura Mugler darum für mich ein tolles Geschenk für starke Persönlichkeiten mit einem Faible für sinnlich-frische Parfums. Oder, wie Monsieur Mugler sagt: Für Frauen, die auf ihren Instinkt hören.

 

Aura Mugler Damenduft Manfred Mugler Xmas Set Parfum

 

Aura Mugler Damenduft Manfred Mugler Xmas Set Parfum

 

Oak Beard Box

Waschen, bürsten, ölen: Nein, wir reden nicht von einem Auto-Service, sondern von den wichtigsten Basics zur Bartpflege, die im Fall des Grooming-Sets von Oak (für 96 CHF) in einer edlen Holzschattulle aus schwarzem Lack verpackt sind.

 

Oak grooming set Bart Bartöl Naturkosmetik Männerkosmetik Bartpflege Greenlane

 

Lush Weihnachtskollektion 2017

 

«Voller Glanz in die Nacht, hat die Badewanne Dich gebracht, feiner Duft, zarte Haut – ein Geschenk, das Dich umhaut», heisst es auf lush.ch, wo es unter anderem die Geschenkpackung Sparkle (für 72 CHF) mit herrlich duftenden Körperpflegeprodukten zu kaufen gibt.

 

Lush Xmas sparkle present beauty-set bodycare bodylotion peeling showerjelly bathjelly

 

 

Lush Xmas Present Sparkle Package present

 

Tiffany Eau de Toilette

 

Das neue Eau de Parfum von Tiffany riecht Mandarinen, Orangen, Iris, Patchouli sowie Moschus und ist ab November in der umwerfend schönen Skyline-Verpackung (für ca. 150 CHF) oder als Geschenk-Set (für ca. 130 CHF) erhältlich.

 

Tiffany Fragrance Eau de Parfum Beauty-Set Holidays Xmas

Tiffany Eau de Parfum Xmas Gift-Set present Skyline Fragance

 

Yon-Ka Coffrets Noël

 

Zwischen ca. 65 CHF und 190 CHF kosten die drei limitierten Weihnachts-Coffrets von Yon-Ka zur Pflege der gestressten Winterhaut.

 

Yon-Ka Skincare Xmas set coffret noel natural skincare present

 

Dr Hauschka Seelenwärmer

 

Wie wahr: «Manchmal brauchen wir gerade in hektischen Zeiten ein bisschen Wärme für die Seele. Die Moor Lavendel Pflegeprodukte schenken uns Momente voller Entspannung», sagen die Marketing-Profis von Dr Hauschka über die wiederverwertbare Geschenkbox Seelenwärmer (für ca. 32 CHF), in der sich das Moor Lavendelbad, das Moor Lavendel Pflegeöl sowie als exklusives Geschenk eine in limitierter Auflage produzierte Lavendel Seife befinden.

 

Dr Hauschka Naturkosmetik Geschenkset Seelenwaermer Lavendel Pflegeoel Lavendelbad Lavendelseife

Dr Hauschka Naturkosmetik Geschenkset Seelenwaermer Lavendel Pflegeoel Lavendelbad Lavendelseife

Dr Hauschka Naturkosmetik Geschenkset Seelenwaermer Lavendel Pflegeoel Lavendelbad Lavendelseife

 

 

 

 

Vichy Geschenk-Sets

 

Dermakosmetik hat normalerweise den Sex-Appeal einer latschigen Aubergine und scheint darum nicht wirklich geeignet als Präsent für Weihnachten.

Dachte ich.

Bis ich die hübschen Geschenkboxen von Vichy (zwischen 30 und 50 CHF) sah, die mich alle vom Gegenteil überzeugten, darunter auch jene mit dem Hautpflege-Set Idéalia (für ca. 41 CHF).

 

Vichy Xmas Idealia Skincare

 

Bobbi Brown Holiday Gift Giving Collection

 

Schminkfans haben bei der Bobbi Brown Holiday Gift Giving Collection (ab ca. 40 CHF) die Qual der Wahl zwischen grossartigen Schminksets wie etwa dem famosenDeluxe Beauty Trunk (für ca. 290 CHF), dem praktischen Travel Bush Set (für ca. 160 CHF) oder dem wunderbaren Instant Glam Set (für ca. 110 CHF).

 

Bobbi Brown Gift giving Beauty Case Bobbi Brown Gift giving holiday 2017 Travel Set brushe

 

Radical Skincare Weihnachtskollektion 2017

 

«Schöne Haut» sei die beste Antwort auf die Frage «was soll ich bloss zu Weihnachten verschenken», finden die beiden reizenden Begründerinnen von Radical Skincare. Und haben darum extra für Weihnachten verschiedene Beauty-Sets zum Spezial-Preis (ab ca 150 CH) zusammen gestellt wie etwa die luxuriöse Radical Box (für 505 CHF im Warenwert von 631 CHF) zur Rundumpflege der reiferen Haut.

 

Radical Skincare Xmas Radical Box Anti-Aging Holidays

 

Roger & Gallet «Frohe Kaiserliche Weihnacht»

 

Die Ansage ist steil «von der eleganten Aufmerksamkeit bis zum prächtigen Geschenk vemittelt Roger & Gallet zu Weihnachten 2017 allen dieses liebliche Gefühl des Privilegs» – aber auch wahr, denn die Beauty-Sets bieten nicht nur für jedes Budgets etwas passendes (ab ca. 21 CHF), sondern sind auch richtig schön zum Anschauen.

So macht Schenken richtig Spass, zum Beispiel mit dem Seifen-Set von Roger & Gallet (für ca. 28 CHF) oder mit einem das Trio der Hand- und Nagelcremen 
(für ca. 21 CHF).

 

Roger et Gallet Kaiserliche Weihnachten Beauty-Sets Seifen Handpflege

Roger et Gallet Kaiserliche Weihnachten Beauty-Sets Seifen Handpflege

 

 

Clarins Spa at home

 

Das Clarins-Weihnachtsset Spa at home (für 66 CHF) mit Badezusatz, Body Balm und Duftkerze verwandelt wie der Name es bereits vorwegnimmt das Bad in eine private Wellness-Zone.

 

Clarins Xmas Set Beauty Set Spa at home Wellness

 

La Mer Beauty-Sets

 

Die verschiedenen Geschenk-Sets – ich finde jene mit einem Necessaire besonders toll, die mit Preisen zwischen 100 CHF und 500CHF (im oberen Bild etwa siehst Du die «endless hydration collection für ca 390 CHF) ganz klar in die Kategorie Luxus-Beauty-Spässli fallen! – mit perfekt abgestimmten Pflege-Klassikern von La Mer sorgen für zuerst für leuchtende Augen und dann für einen leuchtenden Teint.

 

La Mer Holiday 2017 Beauty Set

Weleda Geschenksets

 

Weihnachten mit Weleda ist nachhaltig, natürlich – und dank diversen Pflegesets (zwischen 20 und 30 CHF) in der wunderschön verzierten Box für jedes Hautbedürfnis auch schön vielfältig.

Mein Tipp: Das Weleda Men Set (für ca. 20 CHF) ist ein sicherer Wert für pflege-affine Puristen, die angeblich «schon alles haben» und sich trotzdem über eine schöne Kleinigkeit unter dem Baum freuen!

 

Weleda Weihnachtssets Koerperpflege Naturkosmetik

Weleda Weihnachtssets Naturkosmetik Koerperpflege Maennerkosmetik

 

 

Oral B Genius 9900 Special Edition

 

Ein Lächeln sei das schönste Make-up, das eine Frau tragen könne, sagte Marilyn Monroe – zu recht, wie ich finde. Und darum total glücklich bin, dass ich heute ein Geschenkset vorstellen kann, das bei Dir mit etwas Glück grad doppelt für ein schönes Lächeln sorgt.

Aber bevor wir nach dieser reichlich schwurbeligen Ankündigung zum versprochenen Wettbewerb kommen, gibt es hier erst einmal die wichtigsten Fakten zur neuen Oral B Genius 9900 Special Edition (für ca. 350 CHF) auf einen Blick:

 

Oral-B Genius 9900 Special Edition

 

Die äusseren Werte

In trendigem Roségold mit farblich abgestimmtem Reise-Etui sowie einer Smartphone-Halterung wird die die Oral B Genius 9900 Special Edition zum festlichen Blickfänger im Bad.

 

Die inneren Werte

Dank integrierter Positionserkennungs-Technologie sowie zugehöriger App soll die Oral B Genius 9900 Special Edition für zusätzliche Motivation bei der täglichen Zahnputz-Routine und damit langfristig für weissere Zähne sorgen.

 

Der Zusatzbonus

Frei nach dem Motto «geteilte Freude ist doppelte Freude» enthält die Oral B Genius 9900 Special Edition ein zweites Handstück, so dass mit einem Präsent im Grunde zwei Menschen beschenkt werden.

 

Oral-B Genius Special Edition 9900 rosegold teeth

 

Grund zu grosser Freude gibt es auch bei mir, weil ich an dieser Stelle eine Oral B Genius 9900 Special Edition verlosen darf unter all jenen, die während den nächsten zwei Wochen hier oder auf einer meiner Social Media Plattformen (Du findest mich auf Facebook, Twitter sowie Instagram und ich freue mich über jeden neuen Follower!) kommentieren.

Egal, ob Du mir ein Bild von Dir in Niklaus-Montur schickst, Dein peinlichstes Weihnachtsgeschenk verrätst, ein Gedicht verfasst oder einfach nur schreibst «yay, so ein toller Wettbewerb» – ich wünsche Dir viel Glück!

 

Oral-B Genius 9900 Special Edition theethbrush Xmas Beauty-Set

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Sponsored: Die Nennung und Verlosung von Oral B Genius Special Edition erfolgt im Rahmen einer bezahlten Kooperation mit Oral B.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

19 Replies to “Weihnächtliche Beauty-Sets zum Verschenken – und zu gewinnen”

  1. LOVE! LOVE! LOVE!
    Bobbi Brown Holiday Gift Giving Collection

  2. yep,wirklich ein toller wettbewerb ;-).damit könnte man an weihnachten allen ein strahlendes lächeln schenken 😉

  3. Ganz toller Wettbewerb Liebes! Ich will dringend mal so eine neue elektrische Zahnbürste – meine ist total alt! Ich feiere Chanukka – würde mich riesig freuen! Happy Friday. ❤️

  4. es wäre schön so einen tollen Wettbewerbspreis zu gewinnen und damit noch strahlender zu lächeln

  5. So viele tolle Sachen, das bringt das Beautyherz zum Lachen <3 Weleda für den Mann der alles kann <3 Und Lush für mich <3

  6. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über die tolle Oral B Genius 9900 Special Edition freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  7. Als Nikolaus hab ich mich noch nie verkleidet😂, aber am Wettbewerb nehme ich gerne teil.

  8. Da versuche ich mein Glück doch sehr gerne. Ich wollte Dich schon lange fragen, wie Du das Lash Brow-Enhancing Serum von Plume Science findest?

  9. Yay, toller Wettbewerb“- aber in Echt, die Zahnbürste sieht sehr elegant aus – und ich putze noch händisch ;-(

  10. Ein super schöner Blog mit tollen Beiträgen, dass das auch mal noch gesagt ist!
    Und eine elektrische Zahnbürste ist mein Traum!!!

  11. Yay, toller Wettbewerb 🙂 aber wirklich …

  12. Oh so toll dieser Wettbewerb! Würde mich mega freuen. Putze meine Zähne immernoch mit einer normalen Zahnbürste.. 🙂

  13. Wow, wie cool! Würde mich so freuen, wenn es klappt, weil ich (wie vermutlich alle Girls) die totale Roségold Fanatikerin bin.

    Also Daumen drücken!

    xoxo
    Malin

  14. Yay, so ein toller Wettbewerb und das ideale Geschenk für mich und meine Beißerchen.

  15. toller Wettbewerb 🙂 ich versuche gerne mein Glück um das wunderbare Set zu gewinnen!

  16. Ich hab schon einen Föhn und einen Lockenstab in Roségold, jetzt fehlt nur noch das Zahnbürsteli 😀

  17. Da sindd einige tolle Ideen dabei, danke für die Inspiration. Gerne versuche ich auch mein Glück beim Wettbewerb. @–>–>—

  18. das wäre was

  19. Würde gerne diese super Zahnbürste gewinnen 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar