Einen wunderschönen, guten Morgen Darling!

Und ja, es ist ein guter Morgen.

Selbst wenn Du verschlafen hast und entsprechend derart hektisch Deine Morgenroutine hinter Dich bringen musstest, dass dabei nicht nur die Kaffeetasse zu Boden fiel, sondern auch grad noch Dein Parfum.

Nicht gerade ein optimaler Start in den Tag, könnte man meinen, und trotzdem plädiere ich für Optimismus, weil: Du bist nun so richtig ausgeschlafen, kannst Dir mit bestem Gewissen auf dem Weg zur Arbeit einen Coffee to go holen (Tumbler nicht vergessen!) und hast erst noch eine gute Ausrede, um Dir als verfrühtes Ostergeschenk an Dich selbst einen neuen Duft zu schenken.

Das neue, famose Eau Extraordinaire von Clarins etwa, welches

  • zu 95 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht
  • mit Pflanzenextrakten die Haut pflegt
  • durch eine ausgeklügelte Mischung von ätherischen Ölen für einen Energiekick sorgt

… und auf diese Weise automatisch das Stimmungspegel nach oben schnellen lässt. Selbst – oder noch besser: gerade an Tagen, an denen nicht alles nach Plan verläuft!

Sorgt mit einer ausgeklügelten Mischung an ätherischen Ölen für gute Laune und viel Energie: Clarins Eau Extraordinaire.