Sie selbst bezeichnet sich als «a granny», also eine Grossmutter, weil sie keinen Account auf TikTok hat, sagte Superstar Emilia Clarke in ihrem Instagram-Post vom vergangenen August, in dem – gemäss eigenen Aussagen inspiriert durch die zahlreichen Lobeshymnen auf Tiktok – einen Beauty-Klassiker aus dem Jahre 1971 ausprobierte: Den «Almost Lipstick Black Honey» von Clinique.

Das Warten hat ein Ende: Nachdem der Almost Lipstick Black Honey während Monaten ausverkauft war, ist der Makeup-Klassiker von Clinique nun wieder im Handel erhältlich.

«Wow, ihr hattet alle Recht mit diesem Lippenstift! Ich frage mich, warum sich meine Lippen trotz der dunklen Farbe nicht in Kohle verwandelt haben, sondern in diesen taufrischen Rot-Ton. Probiert es aus!», schrieb die Clinique-Botschafterin unter das kurze Video, mit dem sie den Hype um den Almost Lipstick Black Honey befeuerte wie ein Luftbläser die Kohle auf dem Grill, um bei ihrem Bild zu bleiben.

Das Warten hat ein Ende: Nachdem der Almost Lipstick Black Honey während Monaten ausverkauft war, ist der Makeup-Klassiker von Clinique nun wieder im Handel erhältlich.
Das Warten hat ein Ende: Nachdem der Almost Lipstick Black Honey während Monaten ausverkauft war, ist der Makeup-Klassiker von Clinique nun wieder im Handel erhältlich.
Das Warten hat ein Ende: Nachdem der Almost Lipstick Black Honey während Monaten ausverkauft war, ist der Makeup-Klassiker von Clinique nun wieder im Handel erhältlich.

Nach wie vor gehöre Almost Lipstick Black Honey «an vorderster Front zahlreicher globaler Schönheitstrends heisst es von Clinique über den legendären Lippenstift, der nach der Veröffentlichung des Videos von Emila Clarke zu einer rekordverdächtigen Nachfrage führte und entsprechend weltweit schneller ausverkauft war als man «Clinique» buchstabieren konnte.

Auch bei uns in der Schweiz, wo der Almost Lipstick Black Honey von Clinique (für ca. 33 CHF) nun ganz frisch sein ein Comeback feiert.

Bei Globus, Manor, Jelmoli sowie online auf ch.clinique.com, wie mir lovely PR-Profi Stephania vom Clinique Team vergangene Woche bei einem wunderbaren Lunch erzählte, zu dem sie mir liebenswürdigerweise ein PR-Muster mitbrachte.

Um sicher zu stellen, dass ich mich persönlich von den Vorzügen dieses genialen «My lips but better»-Lippenstiftes überzeugen kann, wie sie sagte.

Weil es ihrer Meinung nach vermutlich nicht mehr lange dauert, bis man sich für den Erwerb des Almost Lipstick Black Honey von Clinique (für ca. 33 CHF) schon wieder auf eine Warteliste setzen muss.

Mit anderen Worten: Verlier nicht zu viel Zeit, Darling, und hol Dir lieber heute als morgen diese geniale Makeup-Ikone, die mittlerweile nicht nur bei beautiful Emilia, sondern auch bei mir in Dauerschlaufe zum Einsatz kommt.

Das Warten hat ein Ende: Nachdem der Almost Lipstick Black Honey während Monaten ausverkauft war, ist der Makeup-Klassiker von Clinique nun wieder im Handel erhältlich.