Ein gepflegtes Aussehen ist Dir wichtig, Du hast aber nicht unendlich viel Zeit für eine aufwändige Beauty-Routine?

Kein Problem, Darling, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Und habe genau darum die Rubrik «Beauty-Quickie» lanciert, in der es heute um eine spannende Neuheit von Drunk Elephant geht:

Drunk Elephant Bouncy Brightfacial

Die auf Tik Tok gehypte Drunk Elephant Bouncy Brightfacial Mask bietet viele Vorteile. Alle Details dazu gibt es auf sonrisa.

Sauer macht lustig, das wissen wir, aber bei der Kombination aus «Säure» und «Gesichtspflege» kommen dann doch schnell einmal Bedenken auf – oder zumindest die Frage, ob solche Substanzen nicht zu aggressiv sind für die Haut.

Tatsächlich ist aber das Gegenteil der Fall, sagen Fachleute mit Verweis auf die vielen sehr unterschiedlichen Vorteile solcher Säuren, zu denen unter anderem Fruchtsäure (AHA), Retinol, Hyaluronsäure und auch Vitamin C gehören.

Acid Layering nennt man das Konzept hinter Produkten mit Säuren für die Haut bei korrekter Anwendung sowie optimaler Kombination mit anderen Pflegeprodukten vielleicht nicht gerade Wunder bewirken, aber ganz klar den Teint maximal optimieren können.

Genau das verspricht die neue, überall gehypte Bouncy Brightfacial Leave-on-Maske von Drunk Elephant (über Sephora für ca. 80 CHF), die mit…

  • 10 Prozent Azelainsäure (beruhigt die Haut)
  • einem Prozent Salicylsäure (befreit vor Talg und Unreinheiten)
  • einem Dreifach-Antioxidantien-Aufhellungskomplex (zur Bekämpfung dunkler Flecken, Hyperpigmentierung, Aknenarben sowie sichtbare Zeichen von Lichtschäden)
  • Pflanzenölen (wirken rückfettend)
  • Ceramiden, Niacinamid, Tocotienole sowie Fettsäuren (stärken die Hautbarriere)

… in einem einzigen Pflegeschritt den Teint klärt, hartnäckige Flecken mindert sowie Rötungen reduzieren soll – die zahlreichen begeisterten Reviews von Beauty-Jouralist:innen sowie Influencer:innen sprechen für sich! – und damit der perfekte Pflege-Hybrid ist für anspruchsvolle Pflege-Minimalist:innen.

Die auf Tik Tok gehypte Drunk Elephant Bouncy Brightfacial Mask bietet viele Vorteile. Alle Details dazu gibt es auf sonrisa.

PS: Du möchtest regelmässig auf dem Laufenden bleiben und nie mehr die neusten Beauty-Trends verpassen? Hier geht es lang zur Anmeldung für den sonrisa-Newsletter, mit dem Du einmal pro Monat eine Dosis Schönheit ins Mail-Fach bekommst.