Happy Friday, Sweetheart!

Weil im sonrisa-Büro schon alle Zeichen auf Party stehen – die Ballone sind bereits aufgeblasen, der Champagner kühl gestellt und die Tröten liegen bereit! – komme ich für einmal ohne Umschweife auf den Punkt.

Oder besser:

Auf die grosse Beauty-Verlosung zum dreijährigen (!) Jubiläum von sonrisa, das ich morgen feiern darf.

Dank Dir und Deiner Loyalität, denn ohne Dich gäbe es diesen Blog nicht in dieser Form, wofür ich: unendlich dankbar bin.

Mehr, als ich es in Worten ausdrücken kann.

Was insofern vielleicht ganz gut ist, weil ich Dich auf diese Weise von einem rührseligen Monolog verschone. Und Dir stattdessen zusammen mit der grossartigen Anna Mandozzi von Biomazing – eine der wichtigsten sonrisa-Mentorinnen! – ein exklusives Überraschungs-Päckchen mit meinen Luxus-Favoriten aus dem famosen Onlineshop Biomazing zusammengestellt habe im Wert von über 350 Franken.

Als riesiges Merci an die beste Leserschaft der Welt – yep, damit bist Du gemeint, Darling! –, für die langjährige Treue, die mir den Traum vom eigenen Happy-Beauty-Blog sonrisa ermöglicht hat.

 

Drei Jahre sonrisa: Das wird gefeiert – mit einer grossen Beauty-Verlosung

Drei Jahre sonrisa: Das wird gefeiert – mit einer grossen Beauty-Verlosung

Drei Jahre sonrisa: Das wird gefeiert – mit einer grossen Beauty-Verlosung

 

Mitmachen kannst Du wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost – gerne in Form von Rückmeldungen zum Blog – und für ein Zusatzlos hinterlässt Du mir noch einen Kommentar bei Instagram (Du findest mich unter @katrincroth).

Sag mir, was Dir gefällt an sonrisa, warum Du ausgerechnet hier Deine tägliche Dosis Schönheit abholst, aber natürlich auch wo Du noch Steigerungspotential siehst.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und gehe nun mit einem riesigen sonrisa zurück ins Büro, um noch ein paar Ballone mehr aufzublasen.

Wenn schon, denn schon…

 

Drei Jahre sonrisa: Das wird gefeiert – mit einer grossen Beauty-Verlosung

 

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Die Bilder hat Fotografin Jehona Abrashi gemacht, die mit ihren wunderschönen Fotos massgeblich zum Erfolg von sonrisa beigträgt. Danke Schatz!

(Visited 1 times, 1 visits today)