Happy Friday, Spätzli!

Für einmal fasse ich mich total kurz und gebe das Wort direkt weiter an die reizende Lori von Smashbox, die mir per Video-Botschaft – exklusiv für die beste Leserschaft der Welt (gasp!) – die wichtigsten Schminki-Fragen für die bevorstehende Sommer-Saison beantwortet hat.

 

 

Lass mich raten, Darling: Jetzt würdest Du am liebsten die Tipps von Lori mit ihren Lieblingsprodukten von Smashbox selbst ausprobieren.

Kannst Du haben, im Fall!

Vorausgesetzt, Du hinterlässt mir bis Samstag hier, auf der sonrisa Facebook-Seite oder meinem Instagram-Account unter @katrincroth (sind wir auf Social Media eigentlich schon befreundet? Ich freue mich wie Bolle über jeden neuen Follower!) einen Kommentar, um an der grossen Beauty-Verlosung teilzunehmen, bei der Du mit etwas Glück ein Smashbox Make-up-Set im Wert von über 250 Franken (gasp, again!) zu gewinnen kannst.

Go for it – ich drücke Dir die Daumen und freue mich, von Dir zu lesen!

*feel free, Spätzli, alles geht von «yay, ich mache mit» oder «Lori rocks!» über ein selbst erfundenes Gedicht über Zac Efrons Sixpack bis hin zu Deinem persönlichen Beauty-Tipp, den Du unbedingt mit der Welt teilen möchtest.

(Visited 2 times, 1 visits today)