Dass der berühmte Elephant im Raum nicht zwingend ein Synonym sein muss für ein unausgesprochenes Problem, sondern im Gegenteil für viele Glücksgefühle sorgen kann, weisst Du als regelmässiger Gast auf diesem Blog natürlich spätestens seit dem ausführlichen FAQ über den hippen Beauty-Brand Drunk Elephant, von dem – kein Scherz – seit dem 1. April endlich auch in der Schweiz die meisten Produkte bei Sephora erhältlich sind.

Und weil ich diese lange ersehnte Markteinführung von Drunk Elephant gebührend feiern möchte mit Dir, verlose ich hier auf sonrisa ein exklusives Beauty-Set mit ausgewählten Pflege-Klassikern sowie weiteren, exklusiven Überraschungen von Drunk Elephant im Wert von über 350 CHF. So, wie ich es Dir versprochen habe.

Krass, ich weiss…

Dafür siehst Du mir sogar die endlos langen Schachtelsätze nach, oder, *räusper*?

sonrisa verlost zur Feier der Markteinführung von Drunk Elephant ein exklusives Überraschungs-Set des hippen Beauty-Brands im Wert von über 350 CHF.

Mitmachen kannst Du bei der grossen Drunk Elephant Verlosung wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost und/oder unter dem entsprechenden Instagram-Post in meinem Feed (just a sweet reminder: Du findest mich unter @katrincroth).

In der Hoffnung, dass schon bald viele beschwipste Elephanten bei Dir im Raum für Glücksgefühle sorgen, drücke ich Dir fest die Daumen!

sonrisa verlost zur Feier der Markteinführung von Drunk Elephant ein exklusives Überraschungs-Set des hippen Beauty-Brands im Wert von über 350 CHF.

Der Wettbewerb endete am 29. April 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden von mir direkt benachrichtigt, es gibt keine öffentliche Ziehung oder Korrespondenz. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Preis für dieses Gewinnspiel besteht aus Presse-Samples, die ich selbst zur Verfügung stelle.