Deckel aufschrauben, Applikator zücken, Puder auftragen, leicht verblenden – zäckbumm, und fertig! 

Ebenso kurz wie dieser Blogpost ist auch die Schmink-Routine mit praktischen Lidschattenstiften wie etwa den neuen Colorstrike Pens von Maybelline New York (in sieben Farbnuancen ab Mitte September für je ca. 12 CHF), welche als Hybrid aus Eyeliner und Lidschatten die Augen je nach Anwendung mehr oder weniger intensiv betonen. Und uns damit zumindest in Sachen Schminken einen Blitzstart in den Alltag ermöglichen, bei dem sich im Herbst 2020 bekanntlich alles um den perfekten Augenaufschlag sorgt, weil die Lippen über weite Strecken unter dem Mundschutz verborgen bleiben. 

Mit Lidschattenstiften wie dem neuen Colorstrike Pen von Maybelline New York schaffen wir den ultimativen Augenlook in Rekordzeit.

Wer will – aber das ist ja eigentlich logisch – kann natürlich auch mehrere der neuen Colorstrike Pen Stifte von Maybelline New York miteinander kombinieren, wobei der Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt sind. 

Ansonsten wäre glaub’s alles gesagt über die Maybelline New York Colorstrike Pens, denke ich. 

Ausser vielleicht: An die Stifte, fertig, los! 

Mit Lidschattenstiften wie dem neuen Colorstrike Pen von Maybelline New York schaffen wir den ultimativen Augenlook in Rekordzeit.
(Visited 85 times, 1 visits today)