In vielen Fällen braucht es Profis, um einen Schaden zu beheben. Den netten Mann vom Abschleppdienst etwa, der im vergangenen Sommer den platten Reifen unseres Mietautos wieder fahrtauglich machte oder den Schuhmacher um’s Eck, bei dem ich mittlerweile wohl all unsere Schuhe zum Sohlen brachte. Und als unlängst die Balkon-Pflanzen wegen eines komischen Befalls plötzlich schlapp machten, haben wir natürlich sofort die Gärtner aufgeboten. Einfach so, um auf Nummer sicher zu gehen, auch wenn es in Zeiten von Youtube-Tutorials vermutlich kein grosser Aufwand gewesen wäre, all diese Probleme auch im Alleingang zu lösen.

Da nämlich insbesondere mir dazu sowohl die Zeit als auch die Nerven und vor allem: das nötige Talent fehlt für solche Aktionen, ist es meist sinnvoller, solche Aufgaben zu delegieren. Und nur dann proaktiv zu werden, wenn es sich wirklich um kinderleichte Aktionen handelt, die selbst ein Tollpatsch meines Formates garantiert nicht vermasseln kann.

Das Aufpäppeln von strapaziertem Haar mit einer spannenden Pflege-Neuheit aus Schweden etwa, von der Björn Axén-Produktmanagerin Karin Fallgren sagt, es sei ein Fest für alle Haar-Enthusiasten: «Viele unserer Kund:innen träumen von langem, kräftigem und gesundem Haar. Sie haben aber vielleicht nicht die Haarqualität, die sie sich wünschen. Um diese Probleme zu beheben, haben wir bei Björn Axén begonnen zu untersuchen, wie man das perfekte Must-Have Produkt herstellen kann, um die besten Bedingungen für sein Haar zu schaffen.»

Das neue Repair Anti Break Treatment von Björn Axén schützt das Haar vor äusseren Einflüssen  und bringt es mit viel Feuchtigkeit zum Glänzen.

Zusammen mit CEO Johann Hellström und seinem Team entstand dabei das neue Repair Anti Break Treatment (für ca. 30 CHF), welches als hitzeschützendes Leave-In-Produkt das Haar nicht nur vor äusseren Einflüssen schützt und gegen Frizz wirkt, sondern gleichzeitig auch mit viel Feuchtigkeit versorgt und auf diese Weise zum Glänzen bringt.

Das neue Repair Anti Break Treatment von Björn Axén schützt das Haar vor äusseren Einflüssen  und bringt es mit viel Feuchtigkeit zum Glänzen.

«Wir sind unglaublich stolz, das neue Repair Anti Break Treatment zu präsentieren, welches unsere beliebte Repair-Serie vervollständigt und zu stärkerem und gesünderem Haar verhilft», sagt charming Johann über den Zuwachs der mehrfach ausgezeichneten Pflege-Kollektion, an der mir neben den ausgeklügelten Formeln und dem göttlichen Duft vor allem gefällt, dass wir damit selbst zum Haar-Profi werden können. Ganz schnell, ohne grossen Aufwand und ohne spezielle Vorkenntnisse.

Danke dafür!