Schauspielerin, Aktivistin, Autorin, Podcasterin, Modeikone, Sängerin, Produzentin, Freigeist: Willow Smith stand zwar von Geburt an als «das Kind von Will und Jada Pinket Smith» im Rampenlicht, einen Namen machte sie sich aber schon früh als eigenständige Künstlerin, die sich in keine Schublade pressen lässt.

Neben ihren vielen kreativen Projekten – und das finde ich wirklich toll, weil es nicht selbstverständlich ist – investiert Willow Smith aber auch viel Zeit, um sich mit Hilfe ihrer grossen Reichweite für Themen einzusetzen, die ihr am Herzen liegen. Die mentale Gesundheit gehört dabei genauso dazu – Willow hatte selbst immer wieder psychische Probleme – wie der Zugang zur Bildung für junge Mädchen oder die soziale Integration von Randgruppen durch künstlerische Programme.

Durch dieses Engagement, ihre Kunst sowie ihren sehr eigenwilligen Stil gilt Willow darum bereits mit 20 Jahren als einflussreiche Persönlichkeit – und hat es als solche unter anderem auch auf den Radar des Beauty-Multis L‘ Oréal geschafft, welcher das junge Multitalent als Botschafterin für den neuesten Duft von Thierry Mugler (gehört zur L‘ Oréal-Gruppe) verpflichtet.

Willow Smith möchte als Botschafterin für den Damenduft Alien Goddess von Mugler die Menschen ermuntern, sich selbst zu sein.
Bild: Xenia Yeste for Mugler
Willow Smith möchte als Botschafterin für den Damenduft Alien Goddess von Mugler die Menschen ermuntern, sich selbst zu sein.
Bild: Xenia Yeste for Mugler
Willow Smith möchte als Botschafterin für den Damenduft Alien Goddess von Mugler die Menschen ermuntern, sich selbst zu sein.
Bild: Xenia Yeste for Mugler
Willow Smith möchte als Botschafterin für den Damenduft Alien Goddess von Mugler die Menschen ermuntern, sich selbst zu sein.
Bild: Xenia Yeste for Mugler

Alien Goddess heisst der neue Damenduft von Thierry Mugler, über den ich Dir an dieser Stelle noch nicht viel mehr verraten darf als den Namen und das Lancierungsdatum per Ende August in diesem Jahr (also eigentlich schon ziemlich bald, oder?).

Willow Smith möchte als Botschafterin für den Damenduft Alien Goddess von Mugler die Menschen ermuntern, sich selbst zu sein.
Bild: DORIAN ULISES LOPEZ MACIAS for Mugler 2021
Willow Smith möchte als Botschafterin für den Damenduft Alien Goddess von Mugler die Menschen ermuntern, sich selbst zu sein.
Bild: DORIAN ULISES LOPEZ MACIAS for Mugler 2021

Kein Geheimnis hingegen ist die Freude von Willow Smith, wie das folgende Zitat über ihre neue Aufgabe zeigt, zu der ich Ihr von Herzen alles Gute wünsche:

«Ich bin unglaublich stolz darauf, das neue Gesicht von Alien zu sein.

Für mich ist dieser Duft ein Manifest. Er fordert uns auf, ganz wir selbst zu sein und mit Stolz das zu zeigen, was uns einzigartig macht.

Alien Goddess schenkt uns die Kraft, das Beste in uns selbst zu finden, wer auch immer wir sind, um aussergewöhnliche Dinge zu vollbringen, die einen positiven Einfluss auf die Welt und die Menschen um uns herum haben … eine kraftvolle Botschaft von Liebe, Hoffnung und Freude!»

(Visited 107 times, 1 visits today)