Sechs Jahre und drei Monate ist es her, seit ich im wahrsten Sinne des Wortes die berühmte Komfortzone verlassen habe.

In ziemlich flottem Tempo sogar, da mich während meines ersten Halbmarathons überhaupt völlig überraschend der Ehrgeiz packte, wie Du vielleicht noch weisst von meinem ersten Blogpost hier auf sonrisa.

Was ich Dir aber noch nie erzählt habe: Dass während dieses Laufs am 21. September 2016 zusammen mit dem Liebsten aus einer sehr vagen Idee – «irgendwann einmal möchte ich meinen eigenen Beauty-Blog lancieren» – ein ziemlich konkretes Projekt wurde, das ich in den folgenden Wochen dank der Hilfe eines grossartigen Teams realisieren konnte.

Es war, wenn man so will, die Geburtsstunde dieses Blogs, mit dem ich passend zum Motto «because happy girls are the prettiest» an meinem liebsten Tag des Jahres – ab morgen werden die Nächte wieder kürzer und die Tage länger, hurra! – online ging. Und damit einmal mehr die Komfortzone hinter mir liess für dieses Abenteuer, das ohne Dich und Deine unermüdliche Unterstützung nicht möglich wäre.

An dieser Stelle gibt es darum erst einmal ein riesiges «Merci» aus tiefstem Herzen und dazu: zwei grosse Überraschungen.

Zur Feier des 6jährigen Jubiläums von sonrisa gibt es neu einen Newsletter und eine grosse Beauty-Verlosung.
Bild: Pexels

Da wäre nämlich der neue Newsletter von sonrisa, der heute erstmals online geht und in dem Du einmal pro Monat die wichtigsten Artikel zum Nachlesen sowie manchmal auch weitere spannende Informationen über laufende Projekte in Dein Mailfach geliefert bekommst, damit garantiert nichts mehr verpasst.

Als kleines Willkommens-Geschenk verlose ich unter allen Abonent:innen – hier kannst Du Dich jederzeit anmelden für den sonrisa-Newsletter! – eine kleine Beauty-Überrraschung, welche garantiert ein sonrisa – ein Lächeln – ins Gesicht zaubert.

Gleichzeitig gibt es zur Feier des Tages einen grossen Beauty-Wettbewerb mit Kosmetik-Produkten aus meinem persönlichen Fundus im Wert von weit über 500 CHF!

Zur Feier des 6jährigen Jubiläums von sonrisa gibt es neu einen Newsletter und eine grosse Beauty-Verlosung.
Bild: Delia G.

Mitmachen kannst Du wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost, indem Du mir zum Beispiel von Deinem grössten Abenteuer erzählst oder Deinen besten Beauty-Hack verrätst. Natürlich bin ich auch sehr dankbar für Anregungen sowie Deine persönlichen Rückmeldungen zu sonrisa.

Ich drücke Dir die Daumen, Sweetheart!

Zur Feier des 6jährigen Jubiläums von sonrisa gibt es neu einen Newsletter und eine grosse Beauty-Verlosung.
Bilder: Jehona Abrashi
Zur Feier des 6jährigen Jubiläums von sonrisa gibt es neu einen Newsletter und eine grosse Beauty-Verlosung.

Der Wettbewerb endet am 4. Januar 2023 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis für diese Verlosung besteht aus Presse-Mustern sowie selbst gekauften Artikeln.