Mattie war in Tränen.

Vor Glück.

Weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben überhaupt von Profis aus der Beauty-Branche – im Fachjargon auch Pro’s genannt – schön gemacht wurde. Für ihre Hochzeit mit Melvi, die in der vierten Folge der Netflix-Realityshow «Say I do» ausgestrahlt wurde (yep, ich schaue solche Serien und ich finde es grossartig!).

Ebenfalls zu Tränen gerührt war in diesem Moment aber auch ich. Unter anderem, da mir durch Mattie’s Reaktion mal wieder klar wurde, dass es im Gegensatz zu mir als Beauty-Bloggerin für die meisten Menschen ein absolut einmaliges Erlebnis ist, wenn sich echte Pro’s um das Styling kümmern: Nicht nur für das Gemüt, sondern auch in Bezug auf das Äussere, das mit der Unterstützung von Profis perfekt optimiert werden kann, wie ich nach diversen beruflich bedingten Umstylings aus erster Hand bestätigen kann.

Und genau hier setzt das neuste Projekt von Hair- und Makeup-Artist Fabienne Pauli (Du erinnerst Dich sicher noch an ihre exklusiven Makeup-Tips für die Leserschaft von sonrisa) an: Bookthepro.ch heisst ihre Online-Plattform, wo Pro’s und Kund*Innen auf einfachste Weise miteinander in Kontakt treten können.

Book the pro ist eine neue Plattform, wo man sich ganz unkompliziert ein Styling-Team zusammenstellen kann.

«Gerade Privatpersonen, die lediglich ein einmaliges Styling für einen bestimmten Anlass möchten – ein Vorstellungsgespräch, ein Date, eine Familienfeier oder Foto-Aufnahmen für Social Media –, haben nämlich oft weder die Zeit noch die nötigen Verbindungen, um ein Team von Hair- und Makeup-Artists zu organisieren», heisst es in der Medienmitteilung zu diesem famosen Service, den ich für ganz spezielle Anlässe sofort weiter empfehlen würde.

Nicht nur, weil ich Fabienne als Profi kenne und schätze.

Sondern vor allem auch, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie ein Styling durch richtige Beauty-Pro’s für das entscheidende Quäntchen an Glamour im richtigen Augenblick sorgen können.

Book the pro ist eine neue Plattform, wo man sich ganz unkompliziert ein Styling-Team zusammenstellen kann.