Das ist so was von typisch!

Ausgerechnet in jenem Brötchen des Drei Königs Kuchens, das ich voller Sorgfalt ausgesucht habe, aber dann in Folge eines vollen Magens an den Liebsten abtrat, befand sich das begehrte Plastik-Figürchen. Mit der Folge, dass der Liebste und ich, sagen wir mal: nicht ganz einig send, wer von uns die Krone sowie die damit verbundenen Privilegien in Anspruch nehmen darf…

Was sich zum Glück auch ohne temporären Adelstitel umsetzen lässt, ist die heutige Beauty-Verlosung hier auf sonrisa, wo es ein luxuriöses Good-Hair-Days-Set von Aveda im Wert von rund 200 CHF zu gewinnen gibt, in dem sich – Achtung, Mini-Spoiler! – unter anderem das neue, zu 99 Prozent natürliche und vegane Moisturizing Treatment zur intensiven Pflege für speziell trockenes Haar aus der famosen Nutriplenish-Linie sowie weitere Aveda-Favoriten befindet.

Auf sonrisa gibt es ein luxuriöses Good-Hair-Set von Aveda im Wert von rund 200 CHF zu gewinnen!

Um zu gewinnen, solltest Du mir ganz einfach während den nächsten zehn Tagen hier und/oder auf Instagram (Du findest mich unter @katrincroth)  einen Kommentar hinterlassen – zum Beispiel, wer Deiner Meinung nach die Dreikönigskuchen-Krone verdient hat bei uns… – und mit ein bisschen Glück kannst Du schon bald Deine Haare mit Luxuspflege von Aveda verwöhnen.

Ich wünsche Dir viel Glück, Sweetheart – und verabschiede mich für heute, um mit dem Liebsten nochmals darüber zu reden, wer nun für einen Tag regieren darf bei uns…

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt.

(Visited 1'792 times, 1 visits today)