Noch zwei Tage dauert es bis zum Valentinstag, der ähnlich kontroverse Reaktionen auslöst wie Kanye West, da viele Menschen darin eine verkitschte Kommerz-Veranstaltung sehen, von der insbesondere die Schoggi-, Blumen-, Grusskarten- und Ballonbranche profitiert.

Doch auch wenn solche Vorbehalte durchaus begründet sind, ändert das für mich nichts an der Tatsache, dass es am 14. Februar im Grundsatz darum geht, ganz viel Liebe zu verbreiten mit einer persönlichen Geste oder – in meinem Fall – mit einer exklusiven «sonrisa loves you»-Verlosung, die ich als Merci für die beste Leserschaft der Welt zusammen mit dem Team des hippen Trend-Brands Codex Beauty Labs aus dem Silicon Valley organisiert habe.

Einfach so, weil Geschenke immer eine gute Idee sind und weil ich finde, dass Du eine schöne Wellness-Auszeit grad voll verdient hast!

Bei der grossen sonrisa-loves-you Verlosung zum Valentinstag gibt es drei Mal ein Clean Beauty Set vom hippen Label Codex zu gewinnen!

Zu gewinnen gibt es drei Mal ein luxuriöses Valentinstag-Pflege-Kit im Wert von rund 200 CHF, das aus dem neuen Pamper Care Set (mit einer nährenden Skin Superfood Nourishing Cream und zwei vitalisierenden Seifen für winterliche Pflegeeinheiten) sowie dem kultigen Gesichtsöl von Codex Beauty Labs besteht.

Bei der grossen sonrisa-loves-you Verlosung zum Valentinstag gibt es drei Mal ein Clean Beauty Set vom hippen Label Codex zu gewinnen!
Bei der grossen sonrisa-loves-you Verlosung zum Valentinstag gibt es drei Mal ein Clean Beauty Set vom hippen Label Codex zu gewinnen!

Bist Du dabei?

Teilnehmen am famosen Beauty-Wettbewerb von Codex Beauty Labs kannst Du wie immer ganz einfach, indem Du mir bis unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlässt.

Mein Tipp: Um Deine Gewinn-Chancen zusätzlich zu erhöhen, solltest Du unbedingt auch noch den entsprechenden Post auf Instagram kommentieren (Du findest mich unter @katrincroth) und alle Anweisungen befolgen.

Ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Glück, Sweetheart und natürlich: einen bezaubernden Valentinstag!

Bei der grossen sonrisa-loves-you Verlosung zum Valentinstag gibt es drei Mal ein Clean Beauty Set vom hippen Label Codex zu gewinnen!
Bei der grossen sonrisa-loves-you Verlosung zum Valentinstag gibt es drei Mal ein Clean Beauty Set vom hippen Label Codex zu gewinnen!

Der Wettbewerb endete am 26. Feburar um Mitternacht und ist abgeschlossn. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

(Visited 1'051 times, 1 visits today)