Einer der unschlagbaren Vorteile meines Berufs ist ohne Frage der Zugang zu spannenden Lancierungen aus dem Kosmetik-Universum, die mir fast täglich zum Testen zugeschickt werden.

Interessanterweise beziehen sich aber die meisten Fragen von der besten Leserschaft der Welt sowie aus meinem Umfeld nicht auf solche Neuheiten, sondern auf jene Produkte, die ich regelmässig nachkaufe, obwohl mir ein ganzer Schrank voller Pressemuster zur Verfügung steht.

Es sind also, wenn man so will, meine heiligen Beauty-Grale, nach denen sich besonders viele Menschen erkundigen bei mir, für die ich darum zusammen mit dem Team von Skinjoy.ch unter der Rubrik «Katrin’s Choice» eine Liste meiner persönlichen Favoriten erstellt habe. Weil das Empfehlen toller Produkte – ohne dabei etwas zu verdienen, damit das auch noch geklärt wäre – für mich ein weiterer Grund ist, warum ich meinen Job so liebe!

Welche Produkte sind in der regelmässigen Pflege-Rotation einer Beauty-Journalistin? Die Antwort auf diese Frage gibt es in der neusten Ausgabe der Rubrik sonrisa Beauty Favorites.

Umgekehrt, aber das weisst Du ja schon, Darling, freue ich mich auch immer über jeden Tipp in den Kommentaren. Und bin darum schon sehr gespannt, welche Beauty-Favoriten bei Dir täglich zum Einsatz kommen!

(Visited 48 times, 1 visits today)