Glitter, Kuchen und richtig gute Stimmung: Darling, heute wird gefeiert!

Im ganz grossen Stil sogar, denn zum fünfjährigen (!) Geburtstag dieses Blogs – ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist… –, gibt es neben einem riesigen «Dankeschön» für Deine Unterstützung, Deine lieben Rückmeldungen, die vielen Kommentare und Deine unglaubliche Loyalität nämlich auch: Geschenke!

Für Dich.

Von mir und dem fabelhaften Team Marionnaud, das mir für die grosse Beauty-Jubiläums-Verlosung von sonrisa grad zwei Mal einen Bon im Wert von 200 CHF zur Verfügung gestellt hat. Weil «happy girls are the prettiest» und ich Dich mit diesem Gewinnspiel unbedingt mindestens so glücklich machen möchte wie Du es tust mit Deinen regelmässigen Besuchen auf sonrisa.ch.

Zur Feier des fünften Jubiläums verlost sonrisa drei Mal einen Bon für 200 CHF von Marionnaud.

Teilnehmen kannst Du wie immer ganz einfach per Kommentar unter diesem Blogpost: Sei das mit einer Rückmeldung zu sonrisa.ch (gibt es etwas, das Dir besonders gut gefällt? Das Du verändern würdest? Das Du vermisst?) oder indem Du mir erzählst, was Du mit dem Gutschein von Marionnaud kaufen würdest.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Sweetheart – und gehe jetzt ein bisschen feiern…

Zur Feier des fünften Jubiläums verlost sonrisa drei Mal einen Bon für 200 CHF von Marionnaud.

Der Wettbewerb endete am 6. Januar 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.  Der Preis für diese Verlosung wird von Marionnaud zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht gesponsert.