Nach den Wetter-Kapriolen der vergangenen Tage – danke, lieber April! – brauchst Du nun unbedingt einen Frischekick, um wieder in die Gänge zu kommen?

Wenn Du jetzt genickt hast, bist Du genau richtig hier auf sonrisa, wo es heute um drei spannende Beauty-Neuheiten von Valmont geht, die ganz automatisch Frühlingsgefühle aufkommen lassen.

Im Gesicht und am Körper.

Egal, was Petrus noch alles vorhat mit uns…

You can win! Big time sogar, denn sonrisa verlost ein Luxus-Beauty-Set von Valmont im Wert von über 450 CHF. Viel Glück!

Valmont Hydra3 Eye

Als innovativer Multitasker versorgt die neue Hydra3 Eye von Valmont (für ca. 132 CHF) gemäss Hersteller die empfindliche Augenpartie in einem Pflegeschritt sowohl mit leistungsstarken Anti-Aging-Wirkstoffen als auch mit besonders viel Feuchtigkeit.

Diese Kombination macht die leichte Gel-Emulsion zu einer leistungsstarken Pflege, welche «kleine Fältchen beseitigt, optische Anzeichen der Hautalterung korrigiert, lange Nächte ungeschehen macht und dunkle Augenringe sowie andere Anzeichen von Müdigkeit bekämpft, bevor sie sich in der Haut eingraben», wie Valmont CEO Sophie Vann Guillon so hübsch sagt.

Valmont Deto2X Pack

«Diese Maske ist eine Mischung aus den prickelnden Bonbons meiner Kindheit und dem Erstaunen, das ich immer noch empfinde, wenn ich Seifenblasen durch die Luft schweben sehe. Sie bietet ein erfrischendes Erlebnis für Körper und Seele!», sagt Valmont CEO Sophie Vann Guillon über das neue Deto2X Pack (für ca. 165 CHF) für einen schönen Glow.

Umgesetzt hat das Beauty-Team von Valmont diese Vision in Form von mit Sauerstoff angereicherten Kapseln, welche den Teint von Schadstoffen befreien und auf diese Weise nach Aussagen von Madame Vann Guillon wieder zum Strahlen bringen sollen.

Palazzo Nobile Fizzy Mint

Spritzig-säuerliche Noten von Bergamotte, frischer Minze und aromatischem Verveine machen den Zuwachs der Eau de Toilette Palazzo Nobile-Kollektion zu einem «zitrischen Duftwasser, dessen elegante Harmonie die unbeschwerte Leichtigkeit der Person widerspiegelt, von der es getragen wird», sagt Sophie Vann Guillon über das Duftkonzept von Fizzy Mint (für ca. 170 CHF), den man durchaus als «Frühling im Flakon» beschreiben könnte, wie ich finde.

You can win! Big time sogar, denn sonrisa verlost ein Luxus-Beauty-Set von Valmont im Wert von über 450 CHF. Viel Glück!
You can win! Big time sogar, denn sonrisa verlost ein Luxus-Beauty-Set von Valmont im Wert von über 450 CHF. Viel Glück!
You can win! Big time sogar, denn sonrisa verlost ein Luxus-Beauty-Set von Valmont im Wert von über 450 CHF. Viel Glück!

Erhältlich sind die Valmont-Neuheiten wie immer über den Online-Shop von Valmont, am Valmont-Counter von Jelmoli sowie bei ausgewählten Geschäften – oder hier auf sonrisa, als Hauptgewinn der grossen Luxus-Verlosung von Valmont, zu der mir von Valmont ein exklusives Neuheiten-Set im Wert von über 450 CHF (!) zur Verfügung gestellt wurde.

Für Dich, um Dir jene Frühlingsvibes zu vermitteln, nach denen wir uns alle sehnen.

Mitmachen kannst Du wie immer per Kommentar unter diesem Blogpost und wenn Du Deine Gewinn-Chancen noch erhöhen möchtest, kommentierst Du ganz einfach zusätzlich auch den entsprechenden Post auf meinem Instagram-Feed (Du findest mich unter @katrincroth) – es zählt jede einzelne Stimme!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Darling!

Der Wettbewerb endete am 16. April 2021 um Mitternacht und ist nun abgeschlossen. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und direkt von mir benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

(Visited 1.388 times, 1 visits today)