Wie krass ist das?

Etwa 287 Tage verbringt ein Mensch angeblich zwischen ihrem 16 und 60 Lebensjahr vor ihrem häufig prall gefüllten Kleiderschrank mit der Frage, was sie anziehen soll: Eine Tatsache, die bei vielen von uns zur Einsicht führt, dass die Suche nach dem passenden Outfit zumindest teilweise mit einem grossen Zeitaufwand verbunden sein kann und entsprechend geplant sein will.

Doch was im Grundsatz keine Sache schlechte sein muss – Fashion-Experimente haben potentiell einen sehr hohen Spassfaktor! – sollte aber wenn möglich nicht unter Stress stattfinden. Sondern in entspannter Atmosphäre unter Anleitung eines Profis, wie das etwa der Fall ist bei der bevorstehenden «Big little Details»-Masterclass von Lisa Starchak am 29. März in Zürich, zu der Du hier ganz kurz und knackig die wichtigsten Informationen auf einen Blick findest:

Big little Details by Lisa Starchak: Wer?

Lisa Starchak hat an der London College of Fashion studiert und später in Paris, London, Dubai sowie New York gelebt. Seit ihrem Umzug in die Schweiz 2019 gehört sie mit rund 70’000 Follower:innen zu den Key Influencerinnen im Bereich Fashion.

Nachdem die Personal Stylistin und Mutter einer kleinen Tochter mehr als zehn Jahre in der Branche gearbeitet und von den Besten gelernt hat, entwickelte sie ihr eigenes System, das sie gebündelt in ihren Masterclasses «Big Little Details» MasterClass an interessierte Personen vermittelt.

Personal Stylist und Fashion Influencer Lisa Starchak verrät in ihrer Masterclass "Big little Details", wie man seinen eigenen Stil findet.
Bilder: Lisa Starchak

Big little Details by Lisa Starchak: Was?

Während ihrer ersten MasterClass in der Schweiz wird Stylistin und Influencerin Lisa Starchak aufzeigen, wie Du Dein:e eigene:r Stylist:in wirst und das beste aus Deiner Garderobe herausholst. «Das Schöne an meinem System ist, dass es keine beruflichen Vorkenntnisse voraussetzt, da ich mein Publikum durch alle Schritte führen werde. Am Ende das Abends wissen alle, wie man ein Outfit nach seinen Zielen zusammenstell», sagt Lisa, die «Big little Details» als eine Art Photoshop oder FaceTune für das Aussehen bezeichnet. «Meine Methode verändert nicht den Körper eines Menschen, sondern die Art und Weise, wie jemand seine Kleidungsstücke so stylt, dass sie ihm oder ihr am besten stehen.»

Mit diesem Wissen, so Lisa weiter, werden sich die Teilnehmenden nicht nur im Alltag selbstbewusster fühlen, sondern – nicht ganz unwichtig in Zeiten von Social Media – auch auf Fotos besser aussehen und dabei erst noch wertvolle Zeit am Morgen einzusparen!

Personal Stylist und Fashion Influencer Lisa Starchak verrät in ihrer Masterclass "Big little Details", wie man seinen eigenen Stil findet.

Big little Details by Lisa Starchak: Wann und wo?

Dies Masterclass findet am 29. März in der VN Residence an der Lessingstrasse 15 in Zürich statt und dauert von 19 bis 22.30 Uhr. Im Preis von 130 CHF inbegriffen sind leichte Snacks.

Da die Platzzahl limitiert ist, würde ich an Deiner Stelle möglichst rasch das Ticket kaufen (hier ist der Link zum Online-Booking), Darling.

Schon jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spass am Event – und später beim Shoppen sowie beim Anziehen!

Personal Stylist und Fashion Influencer Lisa Starchak verrät in ihrer Masterclass "Big little Details", wie man seinen eigenen Stil findet.

PS: Du möchtest regelmässig auf dem Laufenden bleiben und keinen Beauty- und Wellnesstrend mehr verpassen? Hier geht es lang zur Anmeldung für den sonrisa-Newsletter, mit dem Du einmal pro Monat eine Dosis Schönheit ins Mail-Fach bekommst.