Das stylishe Accessoire gegen Bad Hair Days

Strahlender Sonnenschein und Temperaturen, die sich verdächtig nahe an der 10 Grad-Marke befinden:

Herzlich willkommen zu einer neuen Woche, in der wir uns die gute Laune nicht mal von einem Bad Hair Day vermiesen lassen.

Umso mehr, als sich die dieses Problem ziemlich einfach lösen lässt. Mit einem Accessoire, das selbst Haare mit Nerv-Faktor gewisser Reality-Shows total einfach bändigt.

Die Rede ist von Haarspangen, wie sie während den vergangenen Fashionweeks gefühlt auf allen Laufstegen zu sehen waren und seither als Erkennungszeichen von besonders hippen Menschen gelten.

Mit der Folge, dass nun auch krass unhippe Menschen wie ich dank des neuen Haartrends von einer grossen Auswahl an richtig tollen Haarspangen profitieren.

Besonders schön: Die stylish-reduzierten Haarspangen aus der neuen Kollektion «SOL» des famosen Schmucklabels Studio Mason, von denen mir alle so gut gefallen, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Und darum mit grosser Wahrscheinlichkeit grad alle Modelle bestelle. Um ganz sicher gerüstet zu sein für allfällige Frisen-Krisen, die zum Teil genau so unerwartet passieren wie das tolle Frühlingswetter zum Wochenstart.

 

Die Haarspangen von Studio Mason sind ein stylischer Helfer bei Frisen-Krisen.

 

 

Die Haarspangen von Studio Mason sind ein stylischer Helfer bei Frisen-Krisen.

Die Haarspangen von Studio Mason sind ein stylischer Helfer bei Frisen-Krisen.

 

 

5 Kommentare bei „Das stylishe Accessoire gegen Bad Hair Days“

  1. Am besten grad mehrere bestellen? Wenn so ein kleines Haarspangending 360 Stutz kostet?
    Mir ist fast der Kaffee aus der Hand gefallen 😉

    1. Liebe Isabelle, da hast Du mich doch glatt bei einer literarischen Übertreibung erwischt, wow! Denn: Die Haarspangen von Studio Mason sind tatsächlich kein Schnäppchen und darum ist eine En-Gros-Bestellung auch nur bei einem entsprechenden Beauty-Budget möglich, über das zumindest ich nicht verfüge. Da es sich bei Studio Mason in erster Linie um ein Schmucklabel handelt, das alle Schmuckstücke unter fairen Bedingungen von Hand anfertigen lässt, scheint mir der Preis aber trotzdem gerechtfertigt. Je nachdem, wie es läuft bei mir, werde ich mir darum irgendwann trotzdem eine dieser Haarspangen leisten. Und bis dahin tut es der gute, alte Haargummi. Der ist zwar nicht so hübsch und schon gar nicht hipp, aber das passt ziemlich gut zu mir. Liebe Grüsse, Katrin

      1. Danke für deine sympathische Antwort!

        1. Liebe Isabelle, ich bin es, die zu danken hat: Schön, wie meine Leserschaft nicht nur flüchtig über die Texte geht, sondern sich in die Artikel auf sonrisa vertieft. Das ist nicht selbstverständlich und umso mehr schätze ich das. Happy Monday und liebe Grüsse, Katrin

          1. <3

Schreiben Sie einen Kommentar