Preview: High Spirit von Dr. Hauschka

Bis zur offiziellen Lancierung dauert es noch genau eine Woche und ein Tag.

Aber hier auf sonrisa werfen wir heute schon einen Blick auf die neue Frühlingskollektion von Dr. Hauschka.

In erster Linie weil Geduld nicht wirklich zu meinen Stärken gehört, wie Du vielleicht auch schon bemerkt hast.

#ichkannundwilljetztwirklichnichtmehrlängerwartenimfall

Ausserdem gehe ich jetzt einfach mal ganz frech davon aus, dass Du ähnlich tickst wie ich und der Anblick der bunten Makeup-Neuheiten von Dr Hauschka entsprechend Deine Stimmungskurve ansteigen lässt, als hätte Dir Ryan Gosling einen Strauss Tulpen geschickt. Zusammen mit einem Kärtchen, in dem er Dir schreibt, dass er beim Anblick der Blumen an Dich dachte und Dir darum ganz spontan diesen blühenden Gruss zukommen liess.

Stopp!

Bleib bei mir Darling!

Im Gegensatz zu Ryan Gosling, der bekanntlich schon lange vergeben ist, dürfen wir bei der Frühlingskollektion «High Spirit» von Dr. Hauschka nämlich alle schon bald: richtig beherzt zugreifen.

Um uns damit für ein romantisches Date zu schminken.

Oder auch einfach nur, um mit der «High Spirit»-Kollektion von Dr. Hauschka frei nach dem Kampganen-Motto «Übermut tut immer gut» ein bisschen Lebensfreude zu versprühen, was mit…

a) zwei Eye Crayon Duos (als Kajal oder Lidschatten nutzbar, erhältlich in Petrol und Kupfer beziehungsweise in Perlmutt und Grün für je ca. 30 CHF),
b) zwei leichten, aber trotzdem deckenden Liquid Lip Colours (in Korall beziehungsweise Pink für je ca. 26 CHF) sowie
c) einem dezent schimmernden Bronzing Glow Powder (für ca. 35)

… perfekt gelingt, wie ich nach einem ersten Test bestätigen kann.

Und mich darum jetzt schon auf die Lancierung der Frühlingskollektion von Dr Hauschka freue, die Dich mindestens so zum Lächeln bringt wie das ein Blumengruss von Ryan täte.

Versprochen!

 

Eine gute Woche vor der Lancierung werfen wir bei sonrisa einen ersten Blick auf die Frühlingskollektion 2019 von Dr. Hauschka, die wie der Name es vorwegnimmt pure Lebensfreude versprüht!

Eine gute Woche vor der Lancierung werfen wir bei sonrisa einen ersten Blick auf die Frühlingskollektion 2019 von Dr. Hauschka, die wie der Name es vorwegnimmt pure Lebensfreude versprüht!

Eine gute Woche vor der Lancierung werfen wir bei sonrisa einen ersten Blick auf die Frühlingskollektion 2019 von Dr. Hauschka, die wie der Name es vorwegnimmt pure Lebensfreude versprüht!

Eine gute Woche vor der Lancierung werfen wir bei sonrisa einen ersten Blick auf die Frühlingskollektion 2019 von Dr. Hauschka, die wie der Name es vorwegnimmt pure Lebensfreude versprüht!

Eine gute Woche vor der Lancierung werfen wir bei sonrisa einen ersten Blick auf die Frühlingskollektion 2019 von Dr. Hauschka, die wie der Name es vorwegnimmt pure Lebensfreude versprüht!

3 Kommentare bei „Preview: High Spirit von Dr. Hauschka“

  1. […] de Fleur (inkl. Swatches) konnte man schon Anfang Januar davon lesen, nun auch auf dem Schweizer Beauty Blog Sonrisa (mit Bildern der […]

  2. Bei uns in Deutschland leider noch nichts. Nachdem ich es letzte Woche hier gelesen habe, freue ich mich aufs Testen.
    Deinen Blog hier kürzlich bei heypretty entdeckt. Gefällt mir sehr gut!

    1. Liebe Carmen, was für eine schöne Nachricht und was für ein nettes Kompliment, hab vielen Dank! Ich hoffe, Du kannst die Produkte von Dr. Hauschka bald anschauen und allenfalls kaufen, da sie wirklich wunderschön sind. Ganz liebe Grüsse, Katrin

Schreiben Sie einen Kommentar