Slow Down mit Rituals

Bei mir ist es die morgendliche Runde durch den Wald, auf die jedes Mal noch ein paar Yoga-Übungen daheim folgen.

Oder, falls die Zeit dazu mal nicht reichen sollte: Eine grosse Tasse Milchkaffee, die ich Schluck für Schluck ganz bewusst in aller Ruhe geniesse.

In allen Fällen handelt es sich um lieb gewonnene Rituale, die mich entspannen und mir die Kraft geben, einigermassen in Würde – was auch immer das heissen mag, der Begriff ist weit dehnbar, hihi… – durch meinen oft sehr hektischen Alltag zu kommen.

Und Du, Darling?

Wie sieht es aus mit Deiner persönlichen «Slow Down»-Routine?

 

Rituals Cosmetics offeriert in der Slow-Down-Booth einen Moment der Entspannung.

 

Falls Du dafür noch ein bisschen Inspiration brauchst, solltest Du unbedingt bei der «Slow Down Booth» von Rituals Cosmetics im Zürcher Hauptbahnhof vorbeischauen.

Dort offeriert nämlich das Rituals-Team allen Besuchern von heute bis zum 9. März einen exklusiven «Slow-Down»-Moment mit Handmassage, einer Kurzmeditation, einem warmen Tee sowie – whoopwhoop! – eine wunderbare Goodiebag mit allem, was es braucht für die ultimative Entspannung.

Damit Du in Zukunft Deinen persönlichen «Slow-Down»-Moment auch daheim geniessen kannst.

 

Rituals Cosmetics offeriert in der Slow-Down-Booth einen Moment der Entspannung.

Schreiben Sie einen Kommentar