Dein Äusseres ist Dir wichtig, aber Du hast weder die Zeit, das Budget noch die Energie für eine lange Beauty-Routine?

Kein Problem, Darling, genau darum gibt es auf diesem Blog die Rubrik «Beauty-Quickie», in der ich Dir jeweils besonders praktische Neuheiten vorstelle, die mit einem Minimum von Aufwand für ein Maximum an Wirkung sorgen.

So wie die zum 30(!)-jährigen Jubiläum frisch überarbeitete und neu biozertifizierte Version des kultigen Nuxe Huile Prodigieuse Néroli, das gemäss Hersteller…

  • dank der trockenen Textur für einen schönen Glow sorgt
  • mit 100 Prozent natürlichen Essenzen von Neroli, Bergamotte sowie Lavandin eine nachweislich beruhigende Wirkung hat
  • die Farbintensität von Dehnungsstreifen um 68 Produzent reduziert
  • Haut und Haare mit antioxidativen Wirkstoffen vor Umwelteinflüssen schützt
  • durch eine ausgeklügelte Mischung von Ölen besonders viel Feuchtigkeit spendet

… und damit als innovativer Multitasker zur Pflege von Gesicht, Körper, Haaren sowie Barthaaren genutzt werden kann, was ganz nebenbei auch noch Platz im Badezimmerschrank spart!

Mit anderen Worten: We have a keeper!

Schnell und effizient: In der Rubrik Beauty-Quickie stellt sonrisa praktische Kosmetik-Artikel vor, mit denen sich wertvolle Zeit einsparen lässt - wie etwa das neu überarbeitete Huile Prodigieuse von Nuxe in Bioqualität, das Haut-, Gesichts- und Haarpflege in einem Produkt vereint.