Eine Wochen dauert es noch bis zum astronomischen Frühlingsanfang 2021, aber in der Beauty-Abteilungen von Jelmoli Zürich herrschen bereits Frühlingsgefühle vom Feinsten. Und zwar mit allem, was es braucht, um das Herz von Beauty-Fans zum Rasen zu bringen wie nach dem dritten Espresso auf nüchternen Magen.

Oder, etwas weniger umständlich formuliert: Seit einer Woche läuft die Aktion TIME FOR BEAUTY, über die ich unlängst mit lovely Cécile Moser von Jelmoli ein längeres Interview geführt habe. Weil ich aus erster Hand erfahren wollte, worauf wir uns freuen können beim ersten Beauty-Anlass des Jahres 2021, den ich nicht per Video-Konferenz erleben durfte. Sondern ganz real bei Jelmoli, wo uns spannende Programm-Punkte erwarten, wie Du gleich sehen wirst!

Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.

Gibt es einen speziellen Grund für die Aktion TIME FOR BEAUTY bei Jelmoli?

 «Wir wollen, dass unsere Kunden und Kundinnen sich Zeit für sich nehmen, Me-Time und Selfcare pflegen, denn dies ist gerade in herausfordernden Zeiten wie jetzt besonders wichtig. Dafür wollen wir der perfekte Shoppingbegleiter sein und für Wohlfühlmomente sorgen.»

Was passiert während der TIME FOR BEAUTY bei Jelmoli?

 «Die TIME FOR BEAUTY bei Jelmoli findet vom Samstag 6. März bis Samstag 20. März in der Jelmoli Beautywelt im Parterre statt. Es warten viele exklusive Highlights von unseren Favorite Beauty Brands darauf, entdeckt zu werden. Sie alle haben sich schöne Aktivitäten und Services überlegt, worauf sich Beauty Lovers freuen können:»

  • Aqcua di Parma bietet die Möglichkeit, Lieblingsprodukte oder Geschenke aus dem Sortiment zu personalisieren. Die eigenen Initialen oder jene des Lieblingsmenschen – heissaufgeprägt in edler, goldener Schrift.
  • Bei Armani gibt es ein Meet & Greet mit dem Schweizer Make-up-Artist Jérôme Bastard sowie die Möglichkeit, sich mit Expert*Innen zur Produktpersonalisierung auszutauschen.
  • Am Counter von Bobbi Brown erwartet unsere Kundinnen und Kunden eine Brow Bar, wo die Brauen in Form gezupft werden und man dabei lernt, was es für perfekte Wow Brows braucht
  • Der angesagte Parfum-Brand Byredo präsentiert den neuen Duft Mixed Emotions, welcher die Stimmung des vergangenen Jahres einfangen soll.
  • Guerlain lädt die Kundschaft dazu ein, den liebsten Guerlain-Duft in einen Signature Bienenflakon abzufüllen und zu personalisieren.
  • Ab einem Einkauf von 60 CHF kann man seine Produkte bei Mac personalisieren lassen.
  • Oribe hat einen Hairstylisten von Valentina vor Ort für ein kurzes Make-Over.
  • Mit Hilfe eines innovativen Analysegeräts von Hair Rituel by Sisley kann man eine zuverlässige und schnelle Diagnose der Haare und Kopfhaut machen lassen.
  • Yves Saint Laurent National Make-up Artist Abdel Zouitina verrät seine besten Insider-Tipps für den perfekten Makeup-Look.
  • Dank der Gravur-Maschine von Estée Lauder erhalten die gekauften Lippenstifte aus der Pure Color Envy oder Pure Color Desire-Linie einen individuellen Touch.
Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.
Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.
Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.
Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.
Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.
Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.

Worauf freut sich das Jelmoli-Team am meisten?

«Das gibt es vieles…

Ganz besonders gross ist die Vorfreude auf eine neue Form von ‚Beauty Advice‘, wir haben sogar eigens für die TIME FOR BEAUTY auf Instagram einen Beauty Filter entwickelt, welcher der Kundschaft den passenden Beauty Pick vorschlägt.

Ausserdem haben wir vor Ort eine wunderschöne Selfie Wand installiert, vor dem man mit seinen neu errungenen Beauty Produkten gleich posen kann.

Ein weiterer Höhepunkt für uns ist die März-Kampagne zum Thema ‚The Green Act‘, mit der wir unsere cleanen Brands vorstellen und unsere Haltung im Bereich Nachhaltigkeit verdeutlichen möchten.

Nachdem wir die Strategie überarbeitet haben, wird das Thema nun fest in der Unternehmung verankert und weitergetrieben. Viele wichtige Milestones konnten wir bereits realisieren, aber gleichzeitig ist uns aber auch bewusst, dass noch einige Schritte vor uns liegen. Auf diese Reise möchten wir unsere Kundinnen und Kunden mitnehmen. Wo wir aktuell stehen und noch hinmöchten, kann hier nachgelesen werden»

Bei Jelmoli It's Time for Beauty und sonrisa weiss, worauf man sich bei diesem Beauty-Programm freuen kann.

 Was tun, wenn man es während TIME FOR BEAUTY nicht nach Zürich zu Jelmoli schafft?  

«Ab der kommenden Woche sind wir mit unserem neuen Jelmoli Online Store live, wo es tolle Highlights zu entdecken gibt: Schöne Geschichten, attraktive Rabatte und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Ein Besuch dort lohnt sich also in jedem Fall!»

Sponsored: Dieser Blogpost wurde bezahlt und entstand in ganz wunderbarer Zusammenarbeit mit Jelmoli.

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