Es fing ganz harmlos an.

«Lass uns doch noch kurz den Weihnachtsbaum aufstellen, bevor wir an die Arbeit gehen», schlug ich dem Liebsten beim gemeinsamen Kaffee nach dem Morgenlauf vor. Eigentlich nur, um mich noch ein wenig länger vor der Arbeit im Büro drücken zu können (okay, und weil ich vor dem festlichen Hintergrund ein Bild für Social Media machen wollte).

Doch dann führte eines zum anderen und drei Stunden später hatte ich die meisten Geschenke für all unsere Lieblingsmenschen eingepackt.

Das war am vergangenen Mittwoch und auch wenn es bis zum 24. Dezember natürlich trotz dieser Hauruck-Aktion noch einiges zu erledigen gibt, bin ich nun endlich voll im Feiertagsmodus mit allem, was bei mir dazu gehört: Lautem (falschem) Mitsingen sämtlicher Xmas-Hits im Radio, stündlichem Umschreiben meines Wunschzettels, einem unanständig grossen Vorrat an Lebkuchen – und dem virtuellen Eintauchen in die diesjährige Holiday-Collection von Jo Malone London, bei deren Anblick mein Gesicht passend anfängt zu Strahlen wie die Lichterkette an unserem Weihnachtsbäumchen im Wintergarten, weil einfach alles so schön ist, schau mal:

Mit der Holiday Collection 2021 von Jo Malone London holen wir die duftenden Sterne vom Beauty-Himmel.
Mit der Holiday Collection 2021 von Jo Malone London holen wir die duftenden Sterne vom Beauty-Himmel.
Mit der Holiday Collection 2021 von Jo Malone London holen wir die duftenden Sterne vom Beauty-Himmel.

«Ein Abenteuer unter Sternen» ist das Motto der diesjährigen Holiday Collection von Jo Malone London mit wunderbar duftenden Sets und limitierten Editionen beinhaltet wie etwa

  • die Christmas Cologne Collection (für ca. 110 CHF) mit fünf Bestsellern von Jo Malone London in Reisegrösse
  • die legendären Beauty-Christmas-Crackers (für ca. 45 CHF) mit je einem Cologne, einem Waschgel sowie einer Bodylotion im Reiseformat
  • der Frosted Cherry & Clove Duftkerze (für ca. 86 CHF) mit winterlich-festlichen Noten von Nelken, Zimt sowie Amber im hübschen Stern-Glas
  • dem neuen Rose & Magnolia Cologne (für ca. 145 CHF)
  • dem limitierten White Moss & Snowdrop Cologne (für ca. 145 CHF) mit einer eigenwilligen, absolut einzigartigen Mischung aus frischem Waldmoos, Ambra sowie Kardamon

… und vielen weiteren Produkten, mit denen Du die Duft-Sterne vom Beauty-Himmel holen kannst. Sei das für Deine Liebsten – oder einfach jetzt so für Dich, um die zauberhafte Vorweihnachsstimmung zu zelebrieren!

Mit der Holiday Collection 2021 von Jo Malone London holen wir die duftenden Sterne vom Beauty-Himmel.
Mit der Holiday Collection 2021 von Jo Malone London holen wir die duftenden Sterne vom Beauty-Himmel.
Mit der Holiday Collection 2021 von Jo Malone London holen wir die duftenden Sterne vom Beauty-Himmel.