Eines ist klar: Das Thema Covid-19 wird uns noch lange beschäftigen. Nicht nur in den Nachrichten und den Feeds auf Social Media. Sondern auch ganz unmittelbar im Alltag durch immer strengere Massnahmen, die uns in vieler Hinsicht massiv einschränken. An unsere Grenzen bringen. Verunsichern. Auch mich als Beauty-Bloggerin, die nicht so recht weiss, wie sie der besten Leserschaft der Welt ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Und darum ganz direkt fragt:

Über welche Themen möchtest Du in den nächsten Tagen und Wochen hier lesen?

Sehnst Du Dich nach Texten über Beauty-Produkte -und Trends, die Dich vom Alltag ablenken?

Möchtest Du auf sonrisa in eine Corona-freie Welt eintauchen und für einen Augenblick alles da draussen vergessen?

Hast Du konkrete (Beauty-)Fragen?

Brauchst Du (Beauty)-Tipps die Quarantäne?

Gibt es Empfehlungen zur aktuellen Situation, die Du auf diesem Blog gerne weitergeben würdest?

Möchtest Du Dich mit anderen austauschen?

Melde Dich per Kommentar mit Deinen Anregungen, Darling und ich werde mein Bestes geben, um Deine Wünsche zu verwirklichen.

Lass uns auf diesem Blog näherkommen, während wir uns überall sonst distanzieren müssen.

(Visited 19 times, 1 visits today)