Rund eine Woche.

So lange hielt das prächtige Bouquet von Rosen, das Sisley-Mitbegründerin Isabelle d‘ Ornaro in ihrem französischen Anwesen im Loire-Tal zusammenstellte und anschliessend an Parfumeurin Amandine Clerk-Marie sandte. Nicht einfach so aus einer Laune heraus, sondern ganz konkret als Anhaltspunkt für einen neuen Duft, bei dem sich alles um eben diese speziellen Rosen drehen sollte. Weil diese Blumen die Beauty-Pionierin an den Rosengarten im Park ihres Familienschlosses in Polen erinnern, wo die Beauty-Pionierin mit blauem Blut vor der Flucht nach Spanien lebte – und dort offenbar trotz ihres jungen Alters damals so viele prägende Momente erlebte, dass sie ihre familiären Wurzeln in Form eines Duftes einfangen wollte.

Gute fünf Jahre sind vergangen seit der Lancierung des Parfums Izia – die polnische Kurzform für Isabelle und der Kosename Madame d‘ Ornaro’s – , zu dem es nun eine neue Variante gibt:

Izia La Nuit

Sisley lanciert mit Izia La Nuit eine neue Variante des Duftklassikers, den es bei sonrisa grad drei Mal zu gewinnen gibt!

«Die Duftnote im Herzstück ist noch genauso blumig wie das Original, wird aber nun von Holztönen, einem Hauch Vanille sowie Ledernoten umgeben», heisst es von Sisley über Izia La Nuit, das mit…

  • einer Kopfnote aus Bergamotte, Mandarine, Cassis sowie Karadmon
  • einer Herznote aus Izia Rose, Freesia sowie Magnolie
  • einer Basisnote aus Labdanum, Patschuli, Eichenmoss, Ambrox

… irgendwie prickelnd-frisch, aber gleichzeitig auch sehr mystisch-sinnlich riecht, was diese neue Version des Duftklassikers von Sisley zu einem extrem spannenden Parfum jenseits vom Mainstream macht, wie ich finde.

Sisley lanciert mit Izia La Nuit eine neue Variante des Duftklassikers, den es bei sonrisa grad drei Mal zu gewinnen gibt!

Ab dem 1. Februar ist Izia La Nuit im Fachhandel erhältlich zu ca. 130 CHF beziehungsweise ca. 180 CHF – oder gratis, wenn Du mitmachst in der heutigen Beauty-Verlosung mit Sisley, für die mir das fabelhafte Team grad drei Mal (!) die famosen Duft-Neuheit sowie einen der ebenfalls neuen und genauso grossartigen Phyto-Blushes im Wert von rund 70 CHF zur Verfügung gestellt hat.

Zwei dieser tollen Sets kannst Du gewinnen per Kommentar unter diesem Blogpost und wenn Du Deine Chancen erhöhen möchtest, kommentierst Du zusätzlich den entsprechend Post auf Instagram (Du findest mich unter @katrincroth)

Sisley lanciert mit Izia La Nuit eine neue Variante des Duftklassikers, den es bei sonrisa grad drei Mal zu gewinnen gibt!
Sisley lanciert mit Izia La Nuit eine neue Variante des Duftklassikers, den es bei sonrisa grad drei Mal zu gewinnen gibt!
Sisley lanciert mit Izia La Nuit eine neue Variante des Duftklassikers, den es bei sonrisa grad drei Mal zu gewinnen gibt!
Sisley lanciert mit Izia La Nuit eine neue Variante des Duftklassikers, den es bei sonrisa grad drei Mal zu gewinnen gibt!

Yep, Darling, ich habe auch grad einen Freudentanz gemacht beim Lesen der guten Nachricht.

Weil ich finde, dass Du es krass verdient hast, ein wenig verwöhnt zu werden mit einem exklusiven Beauty-Set von Sisley, das Du gewinnen kannst, wenn Du mir unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlässt.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Sisley lanciert mit Izia La Nuit eine neue Variante des Duftklassikers, den es bei sonrisa grad drei Mal zu gewinnen gibt!

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Wettbewerb ist mittlerweile abgeschlossen.

(Visited 2.007 times, 1 visits today)