… und Du kannst Dich per sofort unter diesem Link anmelden für Deine monatliche Dosis an Schönheit, die direkt aus dem sonrisa-Büro zu Dir in den virtuellen Briefkasten kommt.

Neben Trends, Neuheiten, Testberichten sowie persönlichen Empfehlungen gibt es auch jedes Mal einen Wettbewerb bei dem Du famose Beauty-Produkte im engeren und weiteren Sinne gewinnen kannst, mit denen ich Dir zusätzlich ein Lächeln – una sonrisa auf spanisch – ins Gesicht zaubern möchte. Denn Du weisst ja: Happy girls – oder noch besser: humans – are the prettiest.

Die erste Ausgabe geht zur feier des sechsjährigen Jubiläums von sonrisa am 21. Dezember online – in Kombination mit einer Verlosung, die Du auf keinen Fall verpassen solltest.

Lass Dich überraschen und natürlich darfst Du die Anmeldung für den sonrisa-Newsletter auch weiterleiten an alle, die wie Du immer auf dem Laufenden bleiben wollen in Sachen Schönheit, yay!