Happy Juli, Darling – und damit auch herzlich willkommen in der zweiten Jahreshälfte, auf die wir unbedingt anstossen sollten heute. Mit einem köstlich kalten Kaffee von Starbucks etwa, wo Du vielleicht schon bald eine der wörtliche coolen Kaffee-Varianten im eigenen Sommer-Becher geniessen kannst, die ich grad zwei Mal als Fünfer-Set zusammen mit je einem Gutschein von 50 CHF verlosen darf.

Einfach so zur Einstimmung auf den Sommer 2022, der für Dich hoffentlich so fabelhaft wird wie die kalten Kaffees von Starbucks schmecken – angefangen von Klassikern wie Cold Brew über Iced Lattes bis hin zum neuen** Passionfruit Rasperry Frappuccino oder dem neuen Banana Split Frappuccino, bei denen dank exotischen Zutaten automatisch Feriengefühle aufkommen.

So cool: Zum Auftakt des Sommerprogramms auf sonrisa gibt es zwei Starbucks-Sets zu gewinnen.
So cool: Zum Auftakt des Sommerprogramms auf sonrisa gibt es zwei Starbucks-Sets zu gewinnen.

*Added bonus: Mit dem eigenen Becher gibt es bei Starbucks  eine Reduktion von 80 Rappen auf jedes Getränk und gleichzeitig sparst Du damit auch die neu eingeführte Cup Charge in Höhe von 10 Rappen.

** ebenfalls neu ist übrigens auch das Sommerprogramm von sonrisa, wo ich mir im Juli und August jeweils eine kreative Pause von 24 Stunden zwischen den Beiträgen gönne, um im September mit viel neuer Inspiration wieder Vollgas zu geben!

So cool: Zum Auftakt des Sommerprogramms auf sonrisa gibt es zwei Starbucks-Sets zu gewinnen.

Um teilzunehmen am grossen Gewinnspiel von sonrisa und Starbucks Schweiz, musst Du mir ganz einfach bis zum unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen, in dem Du mir zum Beispiel verrätst, mit welchem Starbucks-Getränk Du Dich im Sommer am liebsten erfrischst. Wenn Du Deine Chancen verdoppeln möchtest, kommentierst Du zusätzlich den entsprechenden Post auf meinem Instagram-Feed (Du findest mich unter @katrincroth)

Cheers to this – möge das Kaffee-Glück mit Dir sein, Darling!

Der Wettbewerb endete am 12. Juli 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis für diese Verlosung wurde von Starbucks Schweiz zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht versponsert.