«Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich», soll der Schriftsteller André Gide gesagt haben, der mir mit diesem Zitat die perfekte Steilvorlage zum heutigen Gewinnspiel liefert, bei der ich zur Feier des gestrigen Weltglückstages grad zwei Mal ein Beauty-Set von Clarins im Wert von rund 200 CHF mit je einem Double Serum und einem Double Serum Eye verlosen darf.

An Dich und Deinen Lieblingsmenschen, den Du damit glücklich machen möchtest.

Yay, ich weiss!

Zur Feier des Weltglückstages 2022 verlost sonrisa zwei Mal ein exklusives Beauty-Set von Clarins. Good Luck!

Teilnehmen an der grossen Clarins-Verlosung kannst Du wie immer, indem Du mir unter diesem Blogpost und – wenn Du Deine Chancen verdoppeln möchtest – unter dem entsprechenden Instagram-Post in meinem Feed (remember: Du findest mich unter @katrincroth) einen Kommentar hinterlässt und mir darin erzählst, wem Du das zweite Beauty-Set von Clarins schenken würdest.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche im Fall eines Gewinnes sowohl Dir als auch Deinem Lieblingsmenschen ganz viel Freude mit den beiden Hautpflege-Klassikern von Clarins.

Zur Feier des Weltglückstages 2022 verlost sonrisa zwei Mal ein exklusives Beauty-Set von Clarins. Good Luck!

Der Wettbewerb endete am 31. März 2022 um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden von mir direkt benachrichtigt, es gibt keine öffentliche Ziehung oder Korrespondenz. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Preis für dieses Gewinnspiel wurde mir von Clarins zur Verfügung gestellt, es handelt sich um eine Kooperation ohne Bezahlung.