Yay – Frühling liegt in der Luft! (Und manchmal fliegt er sogar durch die Luft – in Form eines hübschen Schmetterlings zum Beispiel, wie ich unlängst einen gesehen habe beim Morgenlauf durch den Wald.)

Trotzdem solltest Du gemäss Wetter-Experten Deine Wintergarderobe erst nach den Eisheiligen am 15. Mai gegen Sandalen, Kleidchen, Shorts und Shirts tauschen, da es vorher durchaus nochmals fröstelig werden kann in unseren Breitengraden.

Beim Beauty-Styling hingegen gibt es keinen Grund zur Zurückhaltung, im Gegenteil: Wie eine leere Leinwand wartet Dein Gesicht darauf, dass Deine innere Künstlerin endlich aktiv wird und sich so richtig nach Herzenslust austobt.

Mit dem absolut famosen Makeup-Set von Pixi etwa, das es so nirgends zu kaufen*, aber hier – wait for it – hier zu gewinnen gibt.

*ähnliche Produkte von Pixi bekommst Du einzeln über Marionnaud.

sonrisa verlost ein exklusives Schminkset von Pixi.

sonrisa verlost ein exklusives Schminkset von Pixi.

sonrisa verlost ein exklusives Schminkset von Pixi.

sonrisa verlost ein exklusives Schminkset von Pixi.

Zwei Lidschatten-Paletten inklusive den passenden Schminkpinseln umfasst das unglaublich tolle Makeup-Set, das mir vom Pixi-Team für diese Verlosung zur Verfügung gestellt wurde und das mit ein bisschen Glück schon bald bei Dir im Bad steht, wenn Du mir in den nächsten Tagen unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlässt.

Morgen am 1. Mai zum Beispiel hast Du sicher auch frei – das sonrisa-Büro bleibt nämlich geschlossen –und entsprechend Zeit, um an der grossartigen Beauty-Verlosung von Pixi teilzunehmen, oder?

Ich drücke Dir jetzt schon ganz fest die Daumen und nutze die Gelegenheit, um mich wieder mal von Herzen bei Dir zu bedanken für Deine Treue:

Sowohl Pixi-Begründerin Petra als auch ich finden es wunderbar, dass es Dich gibt, Sweetheart!

 

sonrisa verlost ein exklusives Schminkset von Pixi.

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wird per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Die Adresse wird nicht gespeichert. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

(Visited 6 times, 1 visits today)