Obwohl am Sonntag der Besuch vom Samichlaus ansteht und Du bereits mindestens drei Kilo Lebkuchen vernichtet hast, ist Dein Stressbarometer viel zu hoch, um endgültig in Weihnachtsstimmung zu kommen?

Falls Du jetzt nickst, bist Du genau richtig hier auf sonrisa.

Weil ich – genau aus diesem Grund – zusammen Star-Influencerin Shazna grad drei wunderbar nach Eukalyptus und Rosmarin duftenden Hammam-Sets von Rituals verlose, die mit je einem Duschschaum, einem Körperpeeling, einer Körpercrème sowie einer Handseife für maximal entspannte Wellness-Momente in den eigenen vier Wänden sorgen.

Genauso, wie Du es verdient hast.

Und darum unbedingt mitmachen solltest diesem famosen Gewinnspiel, an dem Du teilnehmen kannst indem Du

a) unter diesem Blogpost und/oder

b) unter dem entsprechenden Instagram-Post im Feed von Shazna und/oder

c) unter dem entsprechenden Instagram-Post im Feed von mir

… einen Kommentar hinterlässt, in welchem Du erzählst, wer die anderen beiden Hamman-Sets von Rituals gewinnen soll.

Good luck, Sweeheart!

Merry, merry: Für eine entspannte Vorweihnachtszeit verlost sonrisa grad drei Hammam-Sets von Rituals.

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die Gewinner*Innen wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt.

(Visited 2.938 times, 1 visits today)