Hurra, das Warten hat ein Ende!

Seit kurzem sind die Produkte von The Organic Pharmacy nämlich bei Marionnaud eingetroffen, von denen ja bekanntlich im Zusammenhang mit dem Portrait über lovely Margo Marrone die Rede war. Womit sich dieser Blogpost eigentlich erledigt hätte, wäre da nicht die Anfrage von Marionnaud-PR-Profi und Beauty-Schnügger Isolde, die mich fragte, ob Du allenfalls Lust hättest, ein Beauty-Set mit meinen persönlichen Favoriten von The Organic Pharmacy zu gewinnen?

Hm, habe ich gesagt, das ist eine schwierige Frage, die ich nicht alleine entscheiden kann.

Was meinst Du, Spätzli?

Wärst Du interessiert daran, ein Set mit meinen persönlichen Favoriten von The Organic Pharmacy zu gewinnen?

Schau, ich zeig Dir mal ein paar davon (aufgenommen in der neu umgebauten und wunderschönen Marionnaud-Filiale an der Bahnhofsstrasse in Zürich, übrigen):

 

 

 

Bist Du auf den Geschmack gekommen?

Dann hinterlass mir während den nächsten zwei Wochen einen Kommentar – hier, unter diesen Text oder auf Social Media (Du findest mich auf Facebook, Twitter und Instagram und ich freu mich über jeden neuen Follower wie Bolle!) – und mit ein wenig Glück bringt Dir der Postbote schon bald ein famoses Beauty-Set mit meinen Lieblingsprodukten von The Organic Pharmacy* im Wert von über 400 CHF!

Ich habe Superdarling Isolde nämlich eben grad zugesagt.

*konkret handelt es sich um:

The Organic Pharmacy Skin Rescue Oil

The Organic Pharmacy Carrot Butter Cleanser

The Organic Pharmacy Muslin Cloth

The Organic Pharmacy Rose & Jasmine Body Oil

The Organic Pharmacy Honey & Jasmine Mask

The Organic Pharmacy Rose Facial Spritz

The Oganic Pharmacy Virgin Cold pressed Rose Hip Oil

The Organic Pharmacy Herbal Toner

Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs werden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Merken

Merken

Merken

(Visited 2 times, 1 visits today)