sonrisa capture of the week n° 28 mit der Blue Heart Limited-Edition Crème de la Mer

Selbstwirksamkeit, habe ich unlängst gelesen, ist ein Konzept aus der Psychologie, das vom kanadischen Psychologen Albert Bandura entwickelt wurde. Dabei geht es – sehr salopp zusammengefasst – um die persönliche Überzeugung eines Menschen, durch eigenes Handeln selbst grosse Probleme oder knifflige Herausforderungen meistern zu können.

Warum ich ausgerechnet am heutigen World Oceans Day darauf zu sprechen komme?

Weil ich fest daran glaube, dass wir es in der Hand haben, die Weltmeere zu retten durch unsere Entscheidungen und Handlungen, indem wir etwa…

  • Mitmachen bei einer Strandsäuberung
  • (Plastik-)Müll vermeiden und nicht achtlos wegwerfen
  • Langlebige Produkte verwenden statt Plastik-Produkte
  • Fische und Meeresfrüchte nur aus nachhaltiger Quelle kaufen und essen
  • Im Gespräch mit anderen an die Bedeutung der Weltmeere als lebenswichtige Ökosysteme erinnern
  • Meerschutz-Projekte auf den Azoren, auf Grenada und im Ostchinesischen Meer unterstützen durch Kauf der limitierten Blue Heart Limited-Edition Crème de la Mer (zu 100 ml für ca. 500 CHF)

… um hier nur ein paar von vielen Möglichkeiten zu nennen, wie jeder von uns – selbstwirksam – mithelfen kann, eine nachhaltige Zukunft für gesunde Weltmeere sicherzustellen.

 

mit dem Kauf der limitierten Blue Heart Limited-Edition Crème de la Mer tust Du nicht nur Deiner Haut etwas gutes, sondern - yay – unterstützst auch grad noch verschiedene Umweltprojekte zum Schutz der Weltmeere.

mit dem Kauf der limitierten Blue Heart Limited-Edition Crème de la Mer tust Du nicht nur Deiner Haut etwas gutes, sondern - yay – unterstützst auch grad noch verschiedene Umweltprojekte zum Schutz der Weltmeere.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar