Neu, grün – und so toll: Die Organic Bodycare-Kollektion von Björn Axén

Es macht so viel Sinn: «Nachdem wir seit über 30 Jahren erstklassige Produkte für das Haar und den Kopf anbieten, war es für mich naheliegend, unser Know-How in der Pflege der Kopfhaut in eine neue Kategorie transferieren», erklärte mir Björn Axén-CEO und Superdarling Johan Hellström unlängst an der Lancierung der neuen Organic Bodycare-Linie, welche…

  • die Organic Haircare-Linie perfekt ergänzt (Du erinnerst Dich sicher noch an meinen Bericht über die natürlichen Haarpflegeprodukte von Björn Axén)
  • das Siegel «made in Sweden» trägt
  • dermatologisch getestet wurde
  • in klimaneutralen Flaschen aus recycliertem Kunststoff verpackt ist
  • zu mindestens 95 Prozent aus natürlichen und davon zu mindestens zehn Prozent aus biologischen Wirkstoffen besteht
  • ohne Parabene, MI, IPBC, Silikone, Gluten, BPA und Milcheiweiss auskommt
  • ganz herrlich nach ätherischen Ölen duftet
  • grossartige Texturen hat

… und damit zu hundert Prozent meinem Geschmack entsprechen, wie ich nach einem ausführlichen Test mit den folgenden Produkten sagen kann:

 

Auf sonrisa findest Du alle Informationen über die neue Organic Body Line von Björn Axén wissen musst.

 

Björn Axén Organic Body Wash Energizing Orange

 

«Frühstück für die Haut» nennt lovely Johan die neue Dusch-Crème aus der Organic-Serie, während ich dafür – immer noch voll im Marketing-Schnupperlehrling-Groove und sehr zum Entsetzen des Liebsten – schon mehrfach völlig ironierfrei den Begriff «prickelnder Kickstart in den Tag» verwendet habe (für ca. 25 CHF).

 

Auf sonrisa findest Du alle Informationen über die neue Organic Body Line von Björn Axén wissen musst.

 

 

Björn Axén Organic Body Lotion Energizing Orange

 

Dank der etwas leichteren Textur werde ich diese frische Body Lotion vor allem in der warmen Jahreszeit benutzen. Auch wenn das noch dauern kann, nachdem ja schon der Frühling auf sich warten liess, um das mal nett auszudrücken (für ca. 30 CHF).

 

Björn Axén Organic Body Scrub Energizing Orange

 
Gemäss Google ist «storartat» das schwedische Wort für «grossartig» und genau so finde ich das neue Peeling von Björn Axén, das sich – Jackpot! – dank milden Kieselgel-Körnchen sowohl für das Gesicht als auch für den Körper eignet (für ca. 27 CHF).

 

Björn Axén Organic Body Wash Caring Bergamot & Vanilla

 

Vor allem nach einem intensiven Lauf sorgt dieses leicht schäumende Duschgel bei der darauf folgenden Duschorgie jeweils für die ultimative Entspannung unter der Brause (für ca. 25 CHF).

 

Björn Axén Organic Body Cream Caring Bergamot & Vanilla

 

Diese reichhaltige Bodycream ist ein Pflegeträumchen für die trockene Haut – vielen Dank auch, endloser Winter! –, welche sich jedes Mal schampar freut über die Extra-Portion Feuchtigkeit in Form von Bio-Aloe Vera und Sheabutter (für ca. 30 CHF).

 

Björn Axén Organic Body Oil Caring Bergamot & Vanilla

 

Mein persönlicher Favorit aus der neuen Organic Bodycare-Linie von Björn Axén ist dieses samtig-seidige Trockenöl aus hundert Prozent natürlichen Wirkstoffen (für ca. 30 CHF), in dem ich am liebsten baden würde, weil es sich so wunderbar anfühlt.

Und ja, mir ist klar, dass ich jetzt grad so töne wie ein Schnupperlehrling an seinem ersten Tag in der Marketingabteilung einer Werbeagentur. Aber nein, ich übertreibe nicht, im Fall! (für ca. 30 CHF).

 

Auf sonrisa findest Du alle Informationen über die neue Organic Body Line von Björn Axén wissen musst.

 

2 Kommentare bei „Neu, grün – und so toll: Die Organic Bodycare-Kollektion von Björn Axén“

  1. One of my favorite brand for haircare, as I recently wrote on my blog! <3

    1. … I know… It’s such a great brand and I just love the new skincare range! <3

Schreiben Sie einen Kommentar