Wir könnten ganz ohne Düfte leben. Aber sind sie nicht etwas, was das Leben schöner macht?

Olivier Polge, Parfumeur von Chanel

Passend zu diesem schönen Zitat  von Chanel-Parfumeur Olivier Polge präsentiere ich Dir heute das zweite Kapitel aus der Kurzfilmreihe des französischen Traditionshauses (hier geht’s lang zum ersten Kapitel von Chanel Parfumeur), in welcher die verschiedenen Aspekte der Parfumeurskunst beleuchtet werden:  Extrem ästhetisch und gleichzeitig so informativ, dass wir direkt in das Duft-Universum von Chanel eintauchen können.

Mit ein paar schönen Bildern zur Einstimmung.

Und ohne weitere Kommentare von mir. 

Weil sowohl die Fotos als auch das Video genauso für sich sprechen wie die Düfte von Chanel. 

sonrisa zeigt in loser Reihenfolge die Videos aus der Kurzfilmreihe Chanel Parfumeur, die ästhetischen Genuss und spannende Fakten vereinen. Viel Spass!
(Visited 85 times, 1 visits today)