Yay!


Ein – sehr knackig-kurzer – Blogpost, zwei sehr gute Nachrichten: Wie mir eben lovely Perissa von Dr. Bronner’s (mehr zu diesem tollen Brand findest Du im Blogpost über die legendäre Seife sowie in meinem Backstage-Bericht aus dem Hauptquartier) erzählt hat… 


a) gibt es die eine grosse Auswahl der Produkte von Dr. Bronner’s ganz neu nicht nur in Fachgeschäften, sondern bis Ende Monat auch in allen grösseren Filialen von Migros zu kaufen 

Doppelt gute Beauty-Nachrichten von Dr. Bronner's.


b) sind die beliebten Desinfektionsmittel von Dr. Bronner’s nach über einem Jahr (!) nun endlich wieder erhältlich 

Doppelt gute Beauty-Nachrichten von Dr. Bronner's.


… was mich grad persönlich riesig freut, da ich für mein Hygiene-Protokoll – Hände gründlich waschen, Hände bei Bedarf desinfizieren, Hände regelmässig pflegen – besonders gerne die Produkte von Dr. Bronner’s verwende! 

Doppelt gute Beauty-Nachrichten von Dr. Bronner's.
(Visited 73 times, 1 visits today)