Dienstag, 9. Januar 2024: Der erste richtige Arbeitstag nach den Feiertagen liegt schon hinter uns und auch sonst gibt es viele gute Gründe zur Freude.

Das prognostizierte Comeback der Sonne morgen etwa, der bevorstehende «Make your Dreams come True Day» am kommenden Samstag (existiert wirklich, ist das nicht grossartig?) und – passend dazu – die heutige Verlosung auf sonrisa, wo es grad drei spezielle Glücksbringer meines liebsten Schmucklabels Yoshiki zu gewinnen gibt.

Good luck: sonrisa verlost drei Schumuck-Unikate von Yoshiki mit personalisierter Botschaft.

«Egal, ob wichtiges Datum, spezielle Botschaft oder bedeutungsvoller Name: Dank der persönlichen Gravur werden die neuen Anhänger von Yoshiki zum individuellen Talisman», sagt Begründerin Tülay Kula über die wörtlich schmucken Unikate von Yoshiki, die sich perfekt eignen als Geschenk für den Lieblingsmenschen, wobei das auch Du selbst sein kannst, Sweet Pea

«Ein Anhänger mit dem richtigen Mantra kann mehr bewirken als man denkt. Gerade zu Jahresbeginn ist es schön, wenn man eine solche Botschaft nahe auf sich trägt», betont Tülay, bei der ich genau aus diesem Grund grad zwei kleine Amulette mit einem kurzen Mantra bestellt habe und mich seither wirklich etwas ausgeglichener fühle.

Good luck: sonrisa verlost drei Schumuck-Unikate von Yoshiki mit personalisierter Botschaft.

Um Dir den Traum eines solchen Anhängers zu erfüllen, musst Du mir einfach per Kommentarfunktion eine Nachricht hinterlassen – etwa, indem Du mir verrätst, welchen Anhänger Du wählen oder was Du darauf gravieren lassen würdest. Und weil das manchmal gar nicht so einfach ist, habe ich Dir zur Inspiration ein paar meiner liebsten Mantras zusammengetragen:

° You’ve got this (falls eine neue Herausforderung ansteht)

° Ready (was auch immer das Schicksal bereit hält, go for it!)

° Inner peace (so wichtig)

° Good vibes only (macht sofort gute Laune)

° I’m worthy (bitte niemals vergessen, Darling!)

° Kindness (davon gibt es nie zu viel)

° In my lane (hilft mir, wenn ich mich mal wieder mit anderen vergleichen)

° Trust the timing (denn früher oder später kommt es gut)

° Oui (steht auf einem meiner beiden Yoshiki-Anhänger und bedeutet für mich «ich sage ja zu… neuen Abenteuern, gesunden Grenzen, Vertrauen in das Universum…»)

° Choose joy (steht auf meinem anderen Yoshiki-Anhänger und erinnert mich daran, dass wir immer wählen können, wie wir auf etwas reagieren).

Natürlich – aber das ist ja klar – darfst Du auch den Namen Deines Lieblingsmenschen oder, auch sehr cool, Deines Lieblingsblogs (*hüstel*) als Inschrift auswählen.

Für welche Nachricht Du Dich auch immer entscheidest – es handelt sich um Liebe in Form eines Schmuckstücks, wie Tülay sehr richtig sagt, die Dir ebenso wie ich schon ganz fest die Daumen drückt!

Good luck: sonrisa verlost drei Schumuck-Unikate von Yoshiki mit personalisierter Botschaft.
Good luck: sonrisa verlost drei Schumuck-Unikate von Yoshiki mit personalisierter Botschaft.

Der Wettbewerb endete am 27. Januar 2024 um 23.59h. Die  Gewinner:innen des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von  mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind  ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.  Die Anhänger für diese Verlosung wurden mir zur Verfügung gestellt von Yoshiki, es  handelt sich um eine unbezahlte Kooperation.

PS: Du möchtest regelmässig auf dem Laufenden bleiben und nie mehr einen Wettbewerb verpassen? Hier geht es lang zur Anmeldung für den sonrisa-Newsletter, mit dem Du einmal pro Monat eine Dosis Schönheit ins Mail-Fach bekommst.