Natürlich ist mir absolut klar, dass bei einem Wettbewerb die meisten leer ausgehen. Auch wenn ich das als harmoniebedürftiges Kuschelwesen eigentlich gar nicht lustig finde. Schon gar nicht, wenn mich als Reaktion auf ein Gewinnspiel extrem viele bezaubernde, lustige, herzliche, kreative und liebevolle Rückmeldungen kommen, wie das unlängst der Fall war.

Was ich aber kann und voller Freude mache: Allen, die kein Glück hatten, eine neue Chance zu geben.

Mit einer weiteren Verlosung, bei der es nochmals zwei famose Beauty-Adventskalender im Wert von rund 100 CHF zu gewinnen gibt.

Aus der Holiday-Kollektion von Kiehl’s, um genau zu sein, die in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Marylou Faure entstanden ist.

sonrisa verlost zwei Beauty-Adventskalender von Kiehl's im famosen Desing der Künstlerin Marylou Faure mit vielen tollen Beauty-Überraschungen.

«Um die Magie unseres Kiehl’s-Traumland einzufangen, wollten wir eine Künstlerin finden, die den freudigen Geist der Feiertage auf eine fröhliche und kreative Art und Weise ausdrückt. Marylou Faure hat mit ihren kräftigen Farben und den diversen Figuren die Welt von Kiehl’s mit einem einzigartigen und spielerischen Geist zum Leben erweckt», sagt Maria Gustafson, Global Head Creative bei Kiehl’s über das künstlerische Konzept der diesjährigen Holiday-Kollektion, zu der wie bereits erwähnt auch der fabelhafte Adventskalender gehört, von dem mir Kiehl’s zwei Stück für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.

sonrisa verlost zwei Beauty-Adventskalender von Kiehl's im famosen Desing der Künstlerin Marylou Faure mit vielen tollen Beauty-Überraschungen.
sonrisa verlost zwei Beauty-Adventskalender von Kiehl's im famosen Desing der Künstlerin Marylou Faure mit vielen tollen Beauty-Überraschungen.

Alles, was es braucht, ist bis zum 13. November ein Kommentar von Dir unter diesem Blogpost – Du bist völlig frei, ob Du Dich als Dichter:in verwirklichst, mir von einem besonders lustigen Weihnachtsgeschenk erzählst oder einfach irgend etwas im Sinne von «wow, da bin ich dabei» schreibst – und mit ein bisschen Glück sorgt schon bald einer der beiden grossartigen Adventskalender von Kiehl’s bei Dir für eine schöne Vorweihnachtszeit im wahrsten Sinne des Wortes.

sonrisa verlost zwei Beauty-Adventskalender von Kiehl's im famosen Desing der Künstlerin Marylou Faure mit vielen tollen Beauty-Überraschungen.

Der Wettbewerb endete am 13. November um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis für diese Verlosung wurde von Kiehl’s Schweiz zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht versponsert.