Yap, Darling – und noch einmal gibt es auf sonrisa einen fabelhaften Beauty-Adventskalender zu gewinnen, weil…

a) mir das wunderbare Team von Sensai grad zwei der streng limitierten und extrem begehrten «The 12 Holiday Gifts» Kalender (im Wert von weit über 300 CHF mit 12 Pflege-Bestsellern für Gesicht und Körper des japanischen Luxus-Brands!) zur Verfügung gestellt hat, so dass ich sowohl auf Instagram* als auch hier jeweils ein Exemplar verlosen kann

*mehr dazu findest Du ganz unten

b) solche Beauty-Adventskalender ganz besonders begehrt sind, wie die unglaublich gute Resonanz auf die beiden vorangehenden Wettbewerbe gezeigt haben

c) aller guter Dinge bekanntlich drei sind

… was im Total mehr als genug Gründe gibt für das heutige Gewinnspiel, bei dem Du ganz einfach per Kommentar teilnehmen kannst, in welchem Du mir zum Beispiel von Deinem schönsten Advents-Erlebnis erzählst oder sonst irgendwie eine vorweihnächtliche Mitteilung hinterlässt.

PS: Falls Du Deine Chancen verdoppeln möchtest, kannst Du mir gerne auch noch auf Instagram folgen (Du findest mich auf @katrincroth) und dort das entsprechende Bild kommentieren. Jeder Kommentar zählt einzeln – sowohl hier als auch auf Social Media, yay!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Sweetheart!

Der Wettbewerb endete am 25. um Mitternacht. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Wettbewerbs wurden per Zufalls-Los ausgewählt und von mir direkt benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis für diese Verlosung wird von Sensei Schweiz zur Verfügung gestellt, der Blogpost ist nicht versponsert.