Die Frage des Tages an Dich, Darling: Wo wärst Du jetzt am liebsten?

Falls Dir nun «am Meer» oder «irgendwo an einem warmen, sommerlichen Ort» auf der Zunge liegt, hätte ich da einen Vorschlag für Dich: Die beiden neuen Düfte aus der wunderbaren Aqua Allegoria Linie von Guerlain sind inspiriert von exotischen Gärten und riechen ganz wunderbar – nach Ferien.

Die neuen Düfte der Guerlain Aqua Allegoria Serie sorgen für Sommergefühle.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Salvaggia

Mit Noten von wilden Blumen, arabischem Jasmin, weissem Moschus, Veilchen und Schwertlilie ist das neue Aqua Allegoria Flora Salvaggia von Guerlain (für ca. 145 CHF) für mich das duftende Gegenstück dieses unvergesslichen «alles ist möglich»-Gefühls, das ich als Kind jeweils verspürte an hitzigen Tagen während den Sommerferien.  

Guerlain Aqua Allegoria Nettare Di Sole

Für Aqua Allegoria Nettara die Sole (für ca. 145 CHF) hat Guerlain-Parfümeur Thierry Wasser eine Formel aus Magnolie, Rose, arabischem Jasmin, Bergamotte aus Italien sowie aquatischen Noten entwickelt. Im Total ergibt das eine Mischung irgendwo zwischen «ich spüre die Wärme des Sommers auf der Haut» und «prickelnde Meeresbrise», die mich in Gedanken weit weg versetzt an einen Ort, wo garantiert die Sonne scheint!

Die neuen Düfte der Guerlain Aqua Allegoria Serie sorgen für Sommergefühle.

Mein Tipp: Einmal schnuppern, die Augen schliessen – und geniessen!